Kann zwackelmanns Bericht nach eigener Erprobung von Jessy nunmehr bestätigen. Gute Leistung. Habe den Halbstundenservice gebucht und war noch vonne Maloche so gestresst und von ihrem FO
(sehr zart, aber variantenreich, gepaart mit intensivem Eierkraulen - mir gefiels) zudem aufgegeilt, dass es passierte:yikes:: Scheisse, ruckzuck abgespritzt.
Aber: kein Problem - Frage Jessy: kannst du nochmal- ich: mal sehen- sie: nochmal waschen- gesagt getan und dann geschah das Wunder: sie gab sich große Mühe, mit Hand und Mund verhalf sie meinem Kumpel zu neuer Größe
. Der von Zwackelmann schon beschriebene Service begann dann erneut und wurde zielsicher zu einem zweiten Finale geführt- ohne Zeitdruck! :wow:So etwas ist - leider - nicht überall Standard!
Fazit: Guter Service, aber doch recht zurückhaltend. Die Chemie zwischen Jodi und mir stimmte besser, schätze, dass ich beim nächsten Male bei ihr einkehre - aber wer weiss...

Aber: kein Problem - Frage Jessy: kannst du nochmal- ich: mal sehen- sie: nochmal waschen- gesagt getan und dann geschah das Wunder: sie gab sich große Mühe, mit Hand und Mund verhalf sie meinem Kumpel zu neuer Größe

Fazit: Guter Service, aber doch recht zurückhaltend. Die Chemie zwischen Jodi und mir stimmte besser, schätze, dass ich beim nächsten Male bei ihr einkehre - aber wer weiss...