interessieren euch berichte zu längst bekannten/beschriebenen damen ?
Halo Tidus,

hier mal vielleicht ein anderer Blickwinkel!

Als ich mich in die Forenlandschaft eingeklinkt habe, fand ich es einfach super mir eine Art virtuelles Tagebuch zu erstellen. Die Anonymität hilft da sehr Dinge zu schreiben, die man sonst niemandem anvertrauen würde.
Auch wenn das alles eher anonym ist, hat das seinen Reiz.
So bekommt man einen kleinen Einblick, was andere so treiben, lernt ihren Stil kennen und lernt sie besser einschätzen, bekommt leichteren Zugang zu den Leuten, die sich demselben Hobby verschrieben haben und kann sich lebendiger mit ihnen austauschen.

So ein Forum ist ja wie ein großer Stammtisch (oder so) zu dem jeder seinen persönlichen Beitrag leistet, wie er kann und gewillt ist.

Also mir macht das einfach Spaß und es entwickelt sich immer wieder Neues hieraus.

So habe ich mittlerweile einen mir sehr geschätzten, persönlichen Bekanntenkreis, den ich nicht missen will.
Auch wenn ich nicht so viele Berichte beisteuere, gibt es dennoch viele Möglichkeiten sich zu verewigen und so ein bisschen für Atmosphäre zu sorgen.

Mach einfach wie du denkst, also ich bin mal gespannt.

Gruß

Zap

Nachrichten in diesem Thema
interessieren euch berichte zu längst bekannten/beschriebenen damen ? - von zap - 05.09.2007, 19:54