05.09.2007, 10:53
Ich kann das Gerede von der ach so tollen Jugendarbeit,die angeblich in Hoffenheim praktiziert wird,echt nimmer hören.Die wildern in der gesamten Rhein-Neckar Region und werben da die besten Jugendspieler ab.So geschehen z.B. beim VFL Neckarau(Vorort von Mannheim).Da wurden 7 B-Jugend Spieler geholt,darunter 2 Nationalspieler.Alle 7 haben letzte Woche in Hoffenheim gespielt.Dann wird die tolle Nachwuchsarbeit gelobt..Na ja den Spieler ist absolut kein Vorwurf zu machen,die werden dort toll versorgt und wenn es sein muß,dann kriegen die Eltern noch nen Job bei der SAP.
Ich hoffe,daß der FC Neureich Hoffenheim die nächsten Jahre den Aufstieg verpassen wird.Ist aber Wunschdenken-wenn der Onkel Diddi Enst macht,dann wechselt der Ballack nach Hoffenheim und verkündet,daß es schon immer sein Traum war bei Hoppenheim zu spielen
Ich hoffe,daß der FC Neureich Hoffenheim die nächsten Jahre den Aufstieg verpassen wird.Ist aber Wunschdenken-wenn der Onkel Diddi Enst macht,dann wechselt der Ballack nach Hoffenheim und verkündet,daß es schon immer sein Traum war bei Hoppenheim zu spielen