T39 Miranda (Dom Rep), T39, 4.OG, Zi.41 (zuvor aka Natalia - M36, 1.OG, Zi.1)
Hatte sie am WE auch mal angequatscht, wollte 25 Euro für FM+GV. Nach etwas Diskutieren ging dann auch FO.

Rein ins Zimmer, Selbstwaschung war angesagt. Geld wollte sie vorher haben.

Blasen relativ brauchbar, zahnt nicht, schön weiche Zunge, leider nicht sehr tief und etwas kurz, und hatte zum dauernd die Hand am Schwanz ohne allerdings zu wichsen.

Dann Kondom drauf, hinreichend Flutschi, und in die Missio. Richtig Drauflegen mag sie nicht, ebensowenig Fingern und Küssen.

Da sie aber hinreichend Titten hat, kam ich auf andere Gedanken, und für 5 Euro extra einigten wir uns auf einen blanken Tittenfick.

Titten fühlten sich relativ gut an, unten etwas hart, ich tippe mal auf Sili. Wir probierten es dann mit ich vor ihr kniend und dann stehend am Bett, während sie meinen Schwanz an die Titten rieb. Sie unten und mich machen lassen wollte sie nicht, auch wäre mit etwa Öl wäre hier besser gewesen. Hab dann selbst Hand angelegt und ihr auf die Titten gewichst.

Fazit: 30 Euro, ca. 20 Minuten, FO+GV+TF+KB.

Durchschnitt, anscheinend noch nicht viel Übung mit TF.

After Worker schrieb:Wawi scheint mir hier nicht als Fake bekannt zu sein, deshalb ordne ich es (aus meiner Sicht) in die Rubrik "unerklärliche Phänomene" ein, wenn das Mädel wirklich eine ordentliche Leistung vollbracht hat.

Sosehr widersprechen sich die Berichte eigendlich nicht. Das sie bei dir trotz Zusage kein FO gemacht hat ist allerdings ärgerlich.

Nachrichten in diesem Thema
Miranda (Dom Rep), T39, 4.OG, Zi.41 (zuvor aka Natalia - M36, 1.OG, Zi.1) - von JacLine - 05.09.2007, 00:00