03.09.2007, 18:54
Stuart schrieb:Definiere Abzocke?! :
Also unter Abzocke verstehe ich , wenn eine Frau die Absprache nicht einhält!!
Zum Beispiel , wenn man am Fenster Anal abmacht , und sie auf dem Zimmer und nach der Geldübergabe dich nach der Dildogröße fragt die sie dir dann in den Arsch schieben will , und dann auf einmal sagt "Nee Anal nur bei dir !! ""
Oder wenn der Schwanz gewachsen ist , die ausrede kommt , das er jaaaa viel zu groß ist!!
Wäre ja akzeptabel , wenn sie einen dann den Extrabonus (hab ich auch schon erlebt , aber doch eher selten) Euros wieder zurückgibt!
Was ich auch schon erlebt habe , ist das eine mir lustlos am Schniedel rumgewixt hat und nach kurzer Zeit fragt , wenn er nicht langsam zum stehen kommt , wird die Zeit knapp!
Nach dem Hinweis , das sie ja mal langsam mit dem Blasen anfangen könne , sagte sie , das Blasen nur gehen würde , wenn der Schwanz steif ist!!
(Ja das war vor ca 10 Jahren wo ich noch Grün hinter den Ohren war in sachen Paysex)

Das ist klare Abzocke!!
Alles andere definiere ich als Flop , wenn die versprochene Leistung bzw. die Bemühungen da sind um einen zufrieden zu stellen!
Es passiert halt , das mal die Chemie nicht stimmt , die Dame oder ich selber an diesen Tag nicht gut drauf bin!
Es gibt viele Faktoren die zu einer schlechten bzw. enttäuschendes Erlebnis führen können!!
Wenn während der Nummer das Handy klingelt und sie ran geht , hab ich besonders gerne!:evil:
Gruß Al!!