03.09.2007, 06:43
Frauenliebhaber schrieb:Auch schon erlebt? Und riskiert Frau sowas, obwohl Dich jeder kennt und sie das weiß/wissen müßte?
Definiere Abzocke?! Es gibt natürlich (zum Glück!) noch bzw. immer wieder genug Mädels, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen, mit denen es also das erste Mal ist. Klar hatte ich da auch schon schlechten, unterdurchschnittlichen Service. Ich zahle meine 50 EUR und buche die Dame nie wieder.
Richtige Abzocke im Club - eher nicht. Neulich Stella im Palace, die wollte für FT richtig Geld haben, hat sie aber nicht bekommen. Und vor Jahren mal eine Latina, die für 30 min statt 50 EUR 100 EUR von mir wollte. Sie bekam 50 EUR, und die anderen Latinas im Palace erklärten ihr, daß ich korrekt zahlen würde.
Ich zahle das, was ich bekommen habe. Wenn ein Mädel meint, mehr bekommen zu müssen, soll es sich an die Rezeption/Clubleitung wenden. War bisher noch nie nötig.

Mädels, die wissen, daß ich regelmässig in diesem oder jenem Club auftauche, bieten vielleicht besseren Service als für einen Messegast, davon gehe ich mal aus.
Stuart, mit glücklichem Händchen?!

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx