02.09.2007, 22:14
Fiorello schrieb:Für mich hat sich das Bedürfnis nach einem Date mit Mandy deutlich abgekühlt. Schließlich bieten wir bei einem Sexdate nicht überwiegend auf gute Unterhaltung.
Insgesamt verbrachten wir 6 Stunden zusammen. Davon 4 1/2 Stunden im Restaurant und in Kneipen, 1 1/2 Stunden im Hotel und hiervon maximal 45 Minuten mit dem Eigentlichen.
Ich gebe Dir vollkommend recht, man will sich ja weniger Unterhalten, wenn man bei einer solchen Fick-Auktion gutes Geld bietet. Dazu kommt, dass Mandy außergewöhnlich gut aussieht und man es kaum aushalten kann, 4 1/2 Stunden aufs Eigentliche zu warten. Als ich es nun geschaft hatte Sie im Hotel zu haben, ging es auch nicht sofort zur Sache (was für Qualen!). Nachdem es endlich soweit war und ich in den Rythmus gekommen war, wurde das Treffen nach 1X Kommen beendet.
Sollte ich nochmals ein solches Experiment eingehen, würde ich vor dem Bieten, mit Mandy im Vorhinein den genauen zeitlichen Ablauf abklären . Dabei lieber ein kürzeres Meeting bei längerem Sex. Zusätzlich spart man sich die hohen Nebenkosten.
Grüße
Carajo