Besuch bei den Discountsexladies in HD
habe das heute in HD - erstmals - ausprobiert - und am frühen Sa-Nachmittag eingetroffen.Es waren - wie vorher am Tel. versprochen - 5 Damen anwesend.
Die Chefin Alexa war nicht da (angebl. hochschwanger), nett wurde ich von Eva begrüßt, die den Laden jetzt managt.

Hier mein nüchterner Bericht für alle, die diesem Club einen Besuch abstatten wollen:
Gleich sprach mich Jenny an (sie hat vorher im inzwischen geschlossenen Discountladen in LU gearbeitet). Sie ist eine Brünette mit leider etwas Übergewicht, aber hat - als einzige Deutsche in diesem Laden - die netteste zuvorkommende Art.
Ihr FO war o.k. und auch der anschließende Fick im Doggy nicht schlecht. Nun wollte ich sie lecken, was uns beiden bei der gepiercten Muschi sichtlich Freude bereitete mit Abgang ihrerseits. Alles in allem o.k., selbst abspritzen auf die Titten mag sie gern.

Nach kurzer Pause war dann die freundlich lächelnde Micha aus Prag dran. Auch sie bot passables FO und ließ sich ihre Muschi AUSGIEBIG lecken und befingern. Das Gestöhne war schon echt.Beim Ficken ging sie in den üblichen Stellungen gut mit und auch ein kleines Nachspiel war ohne Zeitdruck drin.

Nun wollte ich auch noch die restlichen drei Damen beglücken.
Die Polin Kinga -schlank und drahtig gebaut- wollte kein FO machen wegen ihres schlechten Zahnstatus (hätte mich allerdings nicht gestört),ließ sich aber ihr enges Vötzchen naß lecken und den G-Punkt befingern, ZK mag sie definitiv nicht. Beim Ficken wirkte sie etwas verspannt, die Nummer wurde ohne großen Enthusiamus dargeboten.

Wider Willen war Petra (vgl. den Bericht von Cleverle) schon der Abschluß´ in diesem etwas doch gewöhnungsbedürftigen Etablissement. Im Prinzip lief es auch bei mir haargenau so ab,wie von Cleverle beschrieben. Sie bedankte sich bei mir, denn offenbar hatte sie auch einen schönen Abgang. Auch eine Rückenmassage - quasi als Belohnung - genoß sie sichtlich, denn man darf nicht vergessen, das die Ladies dort 13 Stunden Dienst am Stück machen.

Leider ließ sich die anfangs noch anwesende junge Olga trotz geduldigen Wartens nicht mehr in der Stube blicken. Auf mein Nachfragen hieß es 2 mal, sie habe Stunden-Gäste, die diesen Service vorher tel. extra gebucht hätten und quasi inkognito- am allgemeinen Betrieb vorbei - Olga bestezten, sodaß diese als 5.Dame mehrere Stunden nicht zur Verfügung stand. Dieses Warten war mir dann doch zu dumm, sodaß ich die Lokalität mit einem etwas getrübten Eindruck verließ; entgegen den Versprechungen: ständig 5-7 Damen anwesend- nimm sie dir alle.
Es waren ca. immer zwischen 5-7 Dreibeiner anwesend, sodaß eigentlich genügend Möglichkeiten bestanden,innerhalb vernünftiger Zeit zu mehreren Abschüssen zu kommen
PS: Duschen und Toilette sind nicht gerade einladend. Fazit:
Alles in allem ein gelungener Nachmittag, leider durch das vergebliche Warten auf einen 5. Fick mit hohem zeitl. Aufwand verbunden.
Im Vergleich zum FKK Labyrinth sparsamere Besetzung und Räumlichkeiten.

Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Hansfranzgans - 10.08.2007, 01:47
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Hansfranzgans - 10.08.2007, 02:13
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Hansfranzgans - 10.08.2007, 10:46
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von toni4711 - 01.09.2007, 22:12
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von heidelbaer - 18.09.2007, 22:43
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Topshot - 07.12.2007, 08:45
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Topshot - 15.01.2008, 22:05
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von nemesis - 15.03.2008, 14:52
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von nemesis - 24.03.2008, 09:54
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von nemesis - 25.03.2008, 23:50
Besuch bei den Discountsexladies in HD - von Ramses - 17.07.2008, 01:16