29.12.2005, 14:56
Am Mittwoch abend dacht ich mir das mir etwas entspannung ganz gut täte und setzte mich in Richtung Hausen in Bewegung.
Als ich angekommen war bemerkte ich das Mittwochs ja Dessoutag ist :mpf
Scheisse!!!!
Naja, machen wir halt das beste draus!
Erstmal kurz die Lage abglklärt, ok die ganzen Stars und Sternchen waren scheinbar im Urlaub oder hatten schon Feierabend.
Jedenfalls war wenig mir bekanntes anwesend. Kann aber auch daran liegen das ich ein paar Monate nicht mehr anwesend war und sich in der Zeit das Personalkarussel gedreht hat.
Also wurde erstmal kräftig sauniert, gefuttert und faul rumgelegen wobei man diverse Angriffe weiblicher Gäste abzuwehren hatte
Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Herzensdame aus irgend nem zimmer.
Aber irgenwie kam nichts das mich vom Hocker riss
Also nochmal sauna und warten, dann sah ich tatsächlich noch zwei rumänische Schönheiten die mich scheinbar magnetisch anzogen
Die eine (Name vergessen) nahm ich dann gleich mit in die Vip suite.
Sie war so 1.75gross, lange blonde haare, schöne grosse C-cups nettes gesicht. erzählte mir Sie hätte auch schon in Bhh& FkkW gearbeitet.
Alter 22Jahre!
Ihr gebläse war recht ordentlich allerdings ohne Leidenschaft. Dann ritt Sie mich allerdings wirkte Sie auch dabei etwas distanziert, missio war dann besser wo ich es auch zum abschluss brachte.
Zwar ne tolle Frau aber keine tolle Nummer.
War irgendwie nicht so ganz mein Abend gestern.
Als ich angekommen war bemerkte ich das Mittwochs ja Dessoutag ist :mpf
Scheisse!!!!
Naja, machen wir halt das beste draus!
Erstmal kurz die Lage abglklärt, ok die ganzen Stars und Sternchen waren scheinbar im Urlaub oder hatten schon Feierabend.
Jedenfalls war wenig mir bekanntes anwesend. Kann aber auch daran liegen das ich ein paar Monate nicht mehr anwesend war und sich in der Zeit das Personalkarussel gedreht hat.
Also wurde erstmal kräftig sauniert, gefuttert und faul rumgelegen wobei man diverse Angriffe weiblicher Gäste abzuwehren hatte

Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Herzensdame aus irgend nem zimmer.
Aber irgenwie kam nichts das mich vom Hocker riss

Also nochmal sauna und warten, dann sah ich tatsächlich noch zwei rumänische Schönheiten die mich scheinbar magnetisch anzogen

Die eine (Name vergessen) nahm ich dann gleich mit in die Vip suite.
Sie war so 1.75gross, lange blonde haare, schöne grosse C-cups nettes gesicht. erzählte mir Sie hätte auch schon in Bhh& FkkW gearbeitet.
Alter 22Jahre!
Ihr gebläse war recht ordentlich allerdings ohne Leidenschaft. Dann ritt Sie mich allerdings wirkte Sie auch dabei etwas distanziert, missio war dann besser wo ich es auch zum abschluss brachte.
Zwar ne tolle Frau aber keine tolle Nummer.
War irgendwie nicht so ganz mein Abend gestern.