01.09.2007, 12:43
war - nach längerer Abstinenz - diese Tage mal wieder in KA. anwesend war diesmal: Maja (nicht zu verwechseln mit der Masseuse Rani/Maja aus HD!!!), um die 40 Lenze, Optik und Figur passabel. sie ist wohl 3 - 4 Tage im Monat in KA anzutreffen.
gebuchte Leistung: 1,5 h Tantramassage für 140 Euro.
Besonderheiten:
ich empfand die erste Stunde ihres Service als etwas an- bzw. erregender als ich es von den anderen Frauen gewohnt war. ob das an einer anderen "Technik" lag? sie baute auch Elemente einer med. Rückenmassage ("mittelkräftiges" Durchkneten) ein.
im Gegensatz zu ihren Kolleginnen masssierte sie nicht im Wickelrock sondern NACKT.
was mir nicht gefiel:
nach dem Duschen liess sie mich mindestens 5 Minuten warten ... sie telefonierte.
die Lingam-Massage zum Ende der Session fiel etwas kurz aus, deutlich kürzer als bei ihren Kolleginnen und auch deutlich weniger engagiert. wenn man besonders kritisch urteilen möchte, könnte man auch von "stupidem abwixen" reden.
Fazit: location ist OK, wenn man die richtige Frau erwischt ... Maja war es definitiv nicht.
gebuchte Leistung: 1,5 h Tantramassage für 140 Euro.
Besonderheiten:

was mir nicht gefiel:

Fazit: location ist OK, wenn man die richtige Frau erwischt ... Maja war es definitiv nicht.