E53 Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2)
Hallo,

durch einen weiteren Besuch bei Jasmine, muss ich meinen ersten, guten Eindruck etwas korrigieren.
Sie sieht besser aus, ist netter, zärtlicher und fickt besser, als ich bisher beschrieb.
Blasen ist nicht ihre Stärke, aber auch nicht meine Schwäche und alles Andere gefiel mir sehr gut.
Was mir besonders zusagte, ist das Gefühl von Nähe, dass sie mir vermittelte, dass enger Körperkontakt möglich ist, ja der Eindruck entstand er wäre erwünscht.
Zunächst erfreute ich mich an den üblichen Stellungen. Zum Abschluss drehte ich sie wieder auf den Bauch, schloss ihre Beine und umklammerte diese mit den meinen, lag flach auf ihr, nahm ihre Brust in die Hand und genoss die intensive Reibung, die diese Stellung ermöglicht. Während ich kam, vergaß ich fast, dass ich dafür bezahlen musste.
Noch Stunden später konnte ich an meinen Handgelenk ihr Parfüm und die Erinnerung ans erlebte riechen. Das klingt vielleicht ein bisschen nach Teenie Liebesgedöns, das ist es sicher nicht, mir gefällt aber die Illusion eine Freundin zu ficken, statt einer Hure und bei ihr gelingt dieser Trugschluss. Sie ist jetzt meine erste Adresse in LH.
Ich habe wieder 50 Euro vorab bezahlt, ohne FO, ohne ZK, aber keinen Cent davon bereut.

Gruß,
payforit

Nachrichten in diesem Thema
Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2) - von payforit - 22.07.2007, 12:12
Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2) - von payforit - 22.07.2007, 15:01
Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2) - von payforit - 22.07.2007, 15:29
Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2) - von payforit - 01.09.2007, 10:55
Jasmine - LK VH D18/3 (früher VH, Zimmer E11/2) - von payforit - 30.10.2007, 12:11