31.08.2007, 13:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 08:11 von borntopopp.)
Hallo!
Nachfolgende Anzeige war heute bei den Taschengeldladies. Da verschiedene Ort ihres Werkens angegeben sind, stelle ich meine Frage mal unter "Rest aus Hessen" ein!
Kennt sie jemand bzw. kann was zu ihr sagen?
Danke!
Tomster
Nachfolgende Anzeige war heute bei den Taschengeldladies. Da verschiedene Ort ihres Werkens angegeben sind, stelle ich meine Frage mal unter "Rest aus Hessen" ein!
Kennt sie jemand bzw. kann was zu ihr sagen?
Danke!
Tomster
Zitat:TEL: 0151-51740817-Naturgeile Hausfrau und Hobbyhure, Grosse Nippel, Raum: Hu - FB - MKK - VB - GI - OF - F - sexuell Vernachlässigt
Suche heisse und leidenschaftliche Treffen mit Herren, für wilden Sex gegen TG.
Bin eine leidenschaftliche Bl**erin, habe üppige Brüste, rote lange Löwenmähne, bin 174 cm gross, wiege 69 Kg, habe einen drallen Hintern, große Nippel zum saugen. Outdoor, Hausbesuche
und abends auch besuchbar.
Bis 2 Uhr Nachts Raum HU - FB - F - GI - VB - MKK - OF
TEL: 0151-51740817
Abends ab 20 Uhr keine Outdoortreffen mehr, sondern entweder Haus und Hotelbesuche RAUM: Hu - FB - MKK - VB - GI - OF - F -
Oder auf anfrage auch Treffen bei mir ab 22:30 Uhr
Meine Vorlieben: Franz. Beids., Busensex, outdoor, GB, ausdauernder Sex, dessous, Toysex, Spe**aspiele, Film, Foto uvm
Abneigung : SM, KV, AV und verbotenes
PS. Bin auch samstags und sonntags willig und zu erreichen
Achtung jetzt Neu:
Jeder mit dem ich mich Treffe bekommt auf Wunsch eine
GRATISVIDEO-CD VON mir
Mein getragenes Höschen
nach telefonischer Vereinbarung, Treffen wir uns an einem Treffpunkt, du ziehst mir das Höschen aus, packst es in deine Hosentasche und zusätzlich darfst Du mir noch meine triefende M*sch* sbf**gern