La Vie - Durlach / Celine
Hallo Leute, ich war wieder in Durlach bei dem blonden Engel vom LaVie.
Ich glaube die macht süchtig. Aber jetzt gleich zu den Neuigkeiten: Das letzte Mal hatten wir so über das SM Zimmer gesprochen und der Engel meinte, das würde Sie auch mal gerne mit mir machen. Jetzt hatte ich zwar keine Angst, aber ich sitze nicht in einen Käfig, krieche nicht auf dem Boden herum, lasse mich nicht fesseln od. anketten geschweige auch noch schlagen, oder ähnliches. Eek
Alles Quatsch wurde ich eines besseren belehrt, da gibt es doch tolle andere Spielsachen, die sollte ich ausprobieren. Jetzt neugierig geworden, ließ ich mich darauf ein und buchte eine Std. Spielzimmer. Big Grin
O.K. wie immer ausziehen und ein schönes selbst geschweißtes Lotterbett stand auch an der Wand. Pustekuchen gleich nach dem Anblasen durfte ich wieder aufstehen und jetzt kommt es Leute, die Überraschung überhaupt eine „Liebesschaukel“. Von der Decke hängen mehrere Gurtähnliche Gebilde, in die Frau sitzt, (wie ein Bergsteiger der sich abseilt) vordere Gurte in den Kniekehlen, so dass die ganze Pracht und Herrlichkeit vor dir im Freien sich befindet. Ich habe gleich probiert ob mein gutes Stück passt. Und siehe da es passte so gut, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ein ganz tolles Gefühl für beide, so frei in der Luft und doch sehr beweglich. Wichtig für den Mann nicht anstrengend, alles im stehen und mit freien Händen zum fühlen. Fuckin
Nein nicht gekommen, sondern Gerät gewechselt. Ein Gynäkologen-Stuhl war ebenfalls noch ein Highlight. Also erst die Lady, Beine wie beim Arzt über die Höcker gelegt, und ich wieder die ganze Pracht vor mir gesehen. Ein kleines Bänklein vor dem Stuhl war ideal zum Hinknien und ich habe ausgiebig davon gebrauch gemacht, alles sehr sauber geleckt (war aber schon sauber) und anschließend probiert ob mein bester Freund auch hier passt. Und siehe da, keine Probleme mit dem eindocken. Fast unheimlich wie passgenau der sitzt. Megalach
Der Klou war ein an der Decke angebrachte Spiegel, in dem der sitzende die ganze Zeit über beobachten konnte was der Partner gerade mit ihm anstellte –sau geil-. Mein Engel ließ es sich nicht nehmen und musste mir zeigen wie gelenkig Sie ist und ritt auf mir rücklings, so dass ich wieder diesen Prachtarsch direkt vor meinen Augen hatte und außerdem noch im Spiegel den Gesamtblick behielt.
Gut wieder nicht kommen dürfen und noch den Bock ausprobiert. Ein großer Holzbock über den sich mein Engel legte, aber nicht einfach nur darüberbeugen, nein seitlich noch den linken Fuß hochnehmend, den Oberkörper über den Bock nach vorne gebeugt, probierte ich wieder ob mein Passstück auch in dieser Position sich eindocken ließ. Ihr wisst es bereits, er passte wie angegossen und ich stieß immer heftiger zu. Den Abschluss durfte ich nun auf dem Lotterbett in der Doggi-Stellung beenden. Beifall
Sichtlich geschafft (beide) sanken wir in die Kissen und Laken. Es war einfach eine herrliche Std. und ich habe es sichtlich genossen, zumal Celin wirklich eine sehr nette und liebe junge Frau ist, die auch sehr viel Spass versteht und mit jedem macht. Vielen Dank nochmals mein Engel und ich komme bestimmt wieder.
Mambo KA Winke :love:

Nachrichten in diesem Thema
La Vie - Durlach / Celine - von tp777 - 08.09.2005, 18:44
La Vie - Durlach / Celine - von 6-Optiker - 08.09.2005, 18:51
La Vie - Durlach / Celine - von frodo - 25.09.2005, 14:02
La Vie - Durlach / Celine - von captain69 - 25.09.2005, 23:19
La Vie - Durlach / Celine - von bruchsal - 26.09.2006, 00:09
La Vie - Durlach / Celine - von 6-Optiker - 26.09.2006, 05:24
La Vie - Durlach / Celine - von JJF007 - 26.09.2006, 10:04
La Vie - Durlach / Celine - von Ich - 12.10.2006, 17:30
La Vie - Durlach / Celine - von catweazle - 17.10.2006, 08:13
La Vie - Durlach / Celine - von Ich - 05.12.2006, 17:16