AZF, 5OG letztes zimmer links, DomRep Mädel mit geilem arsch
Hi Jayson, dann versuchs mal mit Patricia, Elbestrasse 47 (Haus vor dem Leierkasten- Crazy Sexy), Fassade in rosa renoviert.
rechter Eingang im Hinterhaus, es sind noch die Metalltreppen im Treppenhaus, vorletzter Stock gerade aus- schwarzhaarige Kolumbianerin - unglaublich feste Titten mit schönen kleinen Nippeln, sie wäscht dir den Schwanz mit Hingabe, dass du sie gleich im Bad vögeln willst, dann macht sie FO vom feinsten , nachdem sie meine Ständer leicht mit Öl eingerieben hat. Ohne was zu sagen, wirst du gummiert aufgesatteltsattelt und warm geritten. Wenn du bis dahin nicht gekommen bist, macht sie kehrt um 180 Grad und fickt dich von hinten, richtig tief stößt sie den Schwanz bis zum Anschlag in ihre stramme Möse. Komst du dann immer noch nicht, geht's in die Missionarsstellung, du kannst aber auch Doggy machen. Dabei rammelte ich tie in ihr Vötzchen und hielt's dann nicht mehr aus... ich hatte schon ein schlechtes Gewissen auf diese Art und Weise weiterzumachen,
für dieses Preis-Leistungsverhältnis: schlappe 20 Euronen, die vorher übergeben wurden. Freundliche und zarte Schanzwäsche zum Schluß, kleiner Talk und Küsschen zum Abschied - wenn das mal nicht ein gelungener Service ist. Wiederholungsfaktor dicke 100 %.

Nachrichten in diesem Thema
AZF, 5OG letztes zimmer links, DomRep Mädel mit geilem arsch - von toni4711 - 29.08.2007, 23:59