29.08.2007, 17:59
alexis schrieb:sach mal warum soll er nun alles an den nagel hängen???
bisher hab ich nichts anrüchiges daran finden können... komisch ist wie war dat nochmal mit angegriffene hunde bellen oder so........
ansonsten warum habt ihr ihn jetzt gesperrt ?? hat Stuart ned selbst gesagt they ever come back???.......oder war dat nach dem motto wat interessiert mich mein geschwätz von gestern ???
sorry alexis auch sehr kopfschüttelnd unterwegs......
Ich fühle mich hier weder angegriffen noch belle ich. Aber wenn er so groß seinen Abschied von Internetforen verkündet, finde ich es merkwürdig, wenn er auf einmal urplötzlich in einem anderen Forum anfängt zu schreiben. Sehr konsequent.:p
Ja, They Ever Come Back war von mir. Und ich hatte recht, er ist wieder da, allerdings bei den Spezialisten bei Boom.

Und noch mal: Auch ich schreibe (und poste teilweise Berichte) nicht nur im LSH, sondern auch im NoFi, Rheinforum, bei Boom, im BW7 und im WSG. Soll doch jeder halten, wie er will, soll jeder frei entscheiden.
Stuart, der Dir rät, den Kopf nicht zu fest zu schütteln, gerade unterwegs kann das gefährlich werden

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx