29.08.2007, 16:51
Hab' mir nach den positiven Berichten hier am Mo. mal ein eigenes Bild machen wollen. Also mittags, so zw. 1 u. 2 war leider gar nix los!!
Bin dann aber so um 18:30 nochmal hin. Zunächst waren nur so'n junger Gay, ein Pärchen im recht fortgeschrittenen Alter und ne (meiner Meinung nach) recht ätzende Transe da. Die hingen alle einfach so in den großen Videokabinen ab, während der gay ein, zwei mal mit welchen in der Kabine verschwand. Wie schon geschrieben wurde bisserl strange...
Nach ca. ner Stunde kam zuerst ein Gretel mit dunklen Haaren (ca. 1,75 groß, ultraschlank, fast knochig), die aber nich' so mein Typ war und wieder etwas später dann eine recht süße kleine schwarzhaarige (Chantal, wie sich herrausstellte). Bin dann mal auf 'ne Runde (FM u. GV mit - zu den bereits ortsüblichen Konditionen) mit ihr in's SM-Zimmer verschwunden und muss sagen: die ist echt cute, aber mit dem Ambiente werd' ich nicht so richtig warm und deshalb fand' ich's insg. eher mittelmäßig. Werd's trotzdem nochmal versuchen, ist ja möglicherweise Gewöhnungssache
. Chantal gab mir noch ihre Nummer, da man sie auch außerhalbdes VDW treffen kann u. ich denke das werd ich auch mal testen.
Eins noch. Weiß jemand wie es mit ner Garderobe/Spind ist? Hatte nämlich einen Rucksack dabei u. mich beschlich das Gefühl, dass einige mich deshalb ansahen, als ob sie meinten ich sei selbst "buchbar"
. Aber angesprochen hat mich wenigstens niemand. Also besser o. Handgepäck rumlaufen Jungs!

Bin dann aber so um 18:30 nochmal hin. Zunächst waren nur so'n junger Gay, ein Pärchen im recht fortgeschrittenen Alter und ne (meiner Meinung nach) recht ätzende Transe da. Die hingen alle einfach so in den großen Videokabinen ab, während der gay ein, zwei mal mit welchen in der Kabine verschwand. Wie schon geschrieben wurde bisserl strange...

Eins noch. Weiß jemand wie es mit ner Garderobe/Spind ist? Hatte nämlich einen Rucksack dabei u. mich beschlich das Gefühl, dass einige mich deshalb ansahen, als ob sie meinten ich sei selbst "buchbar"