31.05.2006, 23:00
Zitat:Original von speeddriver2004
.......dann im RH fündig geworden in Zimmer 5.10 bei Melissa.
später bin ich dann noch bei Rosi in der T39 Zimmer 45 eingekehrt. Vielen Dank an Monsterlatte für den guten Tipp. Kann deinen Bericht nur bestätigen - allerdings verlangte sie für den service 50 euro - ist ihr marktwert so schnell gestiegen?
vielen dank monsterlatte ;RR :sauf
Hi Speedy,

Meine PN mit 4 Top- Tipps vom Wochenende hast du leider nicht geöffnet. Sonst wärst dir der Reinfall Melissa RH 5.10 erspart geblieben, dafür hätte dich ein Stockwerk tiefer die schlanke Ungarnmaus Moni in RH 4.11 mit den Monstertitten glücklich gemacht.
Super dass du auf einen der Top-Tipps Rosi aus T 39 auch abfährst. Jetzt hat Rosi den 2. bekennenden Fan.
Gestern Nacht war ich auch noch mal bei Rosi. Nur 25 gelöhnt, dafür gab´s eine scharfe Performance. Deshalb gibts dazu noch mal einen aktuellen neuen Bericht, weil die Nummer schon ziemlich megageil war.
guck da Rosi - Blondes junges Topmodel (skinny mit Knackarsch) gut getestet -T 39
Wieso hast du 50 bezahlt? Wie hat sie dir die Kröten rausgeleiert? Für 25 gibts doch schon mehr als genug. Hat sie da was super- Besonderes geboten?
So long ;RR
M.latte