28.08.2007, 22:04
Hurt schrieb:Warum werden hier Beiträge gelöscht? halten die Administratoren die Forum Leser etwa für blöd? Können die Forum teilnehmer nicht selbst entscheiden, was sie für wahr halten? Warum werden wichtige Infos unterdrückt? Nur weil *** Name entfernt >>b *** ein wichtiger Anzeigekunde ist! Schade, dass die Administratoren derart korrupt sind.
Ich bin einer der wohl wenigen, der Deinen Beitrag noch in Originalfassung lesen konnte.
Und da vom Fach, dachte ich mir, wie kann man so nen Quatsch schreiben und nen Laden, der damit sicherlich überhaupt nichts zu tun hat, so unberechtigt in Verruf bringen!
Leider mußte ich dringend weg, sonst hättest Du von mir eine wissenschaftliche Antwort lesen können, die Deinen Post als Müll entlarvt.
Wobei es es besser, daß dieser Post gelöscht wurde, denn so werden die wohlmöglich biologisch Unbewanderten unter uns nicht in die Irre geführt oder unnötig verängstigt!
Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...