28.08.2007, 19:13
Tanja_Regensburg schrieb:Er ist in vielen Datingportalen und was mich daran sehr stört ist....
er trifft sich mit Frauen, die eindeutig ernste Absichten haben und er flirtet stundenlang am Telefon und im Chat, trifft sich nicht nur einmalig sondern immer wieder mit ihnen.....
Ok, er weiß das mir dieses Verhalten nicht passt, sondern es mich verletzt....
Aber es scheint wie eine Sucht zu sein, er kann das nicht beenden, im Gegenteil .... es wird immer mehr und häufiger.
Genau diese Privatkontakte, bei denen er Gefühle weckt, die er nur bedingt bedienen kann und will, verstehe ich nicht.
Auf Fragen nach dem Warum kommt nur ein ... ich weiß es nicht, das ist mein Problem....
Ich find das gar nicht so schwer zu erklären. Ich schätze mal, er will sein Problem nicht erklären.
Meine Sicht / Erfahrung:
Erstens: Jagdtrieb bei Alpha-Männchen. Mann will nicht nur Sex mit jemand, sonden sie besitzen - das geht nur über Gefühle. Aber eine reicht nicht, es müssen viele sein.
Zweitens: Ich entwickel auch beim Paysex oder ONS Gefühle, machmal sogar echt heftig - und das sind in der Regel die besten Nummern. Die Gefühle kann ich nicht abstellen (will ich auch gar nicht), und da fängt der Betrug ja schon an. Also kann ich die Schwelle auch nach vorn verlagern und das Betrügen schon an den Anfang stellen - dann krieg ich wenigstens kein schlechtes Gewissen während der Nummer.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...