M42 Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22)
Hallo,
kann mich im wesentlich auch nicht über ihren Service beschweren.

Nach einer zunächst ziemlich vergeblichen Suche nach einer die sich ins Gesicht spritzen lässt, bin ich schließlich bei Fatima gelandet.
Habe mehrmals nachgefragt, ob dies in Ordnung sei, um sicher zu gehen, dass sie es auch von der Sprache verstanden hat.
50€ gelöhnt, was nach ihrer Aussage dann 30min sein sollten.
Sie spricht nur ein paar Worte deutsch.

Sie hat eine ziemlich geile Figur die mich auch total angemacht hat.

Sie fragte zu Beginn ob Klein-Günther da eine Krankheit hätte, was ich verneinte, und wenn ich es dann richtig verstanden habe, meinte sie dann ich könnte sie dann auch blank ficken sie hätte auch keine Krankheit. Hab das aber gleich abgelehnt.
--Komisch, die letzte Zeit haben mir viele Damen angeboten ich könne sie blank ficken, ist mir früher nie passiert.--

Waschung durch sie, sie hat dann auf dem Bett zunächst angefangen mir blank recht hektisch einen zu blasen, was aber durch diese Hektik keinen Erfolg hatte. Dazu ein künstliches Gestöhne was auch abgetörnt hat. Ich dann selbst den kleinen Günther groß gemacht. Sie zuerst geritten, was ein ziemlich geiler Anblick war, dann ins Doggy, zum Schluß in Missio, wo sie aber im Gegensatz zu vorher überhaupt nicht mehr eng war.
Dann Gummi runter und ihr schön auf Gesicht und Hals gespritzt.Big Grin
Sie danach gleich aufgesprungen und mit einem Würgen zum Waschbecken gerannt - obwohl sie gar nichts im Mund hatte, weil der die ganze Zeit zublieb.
Fragte dann nach, ob ich kurz duschen könne - das hatte sie aber wohl nicht verstanden, denn als ich in die Dusche reinwollte sagte sie - nein, geht nicht, duschen kostet extra Verwirrt
Auch ganz kurz duschen würde nicht gehen, nur am Waschbecken. Sowas hab ich in meiner mittlerweile nun auch schon langjährigen Laufhauszeit noch nie erlebt.

Kurzum, ich war dann also so 15-20min bei ihr. Da sie eine ziemlich geile Figur hat und auch alles eingehalten hat, würde ich sagen Wiederholungsgefahr so bei 70-80%.
Wenn da noch mehr GFsex-Atmosphäre dabei wäre, so wie bei denen Thais, dann wäre sie mein absoluter Favorit im BHV.

-- Sie werkelt mittlerweile im 3.OG, im Zimmer hinten links. --

Nachrichten in diesem Thema
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von neunzehn - 17.08.2007, 18:29
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von neunzehn - 24.08.2007, 15:55
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von misterxx34 - 24.08.2007, 16:02
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von guenther_s - 27.08.2007, 22:05
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von s069be - 06.04.2008, 15:29
Fatima, 3.OG, Zi. 13A (zuvor E55, 2.OG, Zi.22) - von s069be - 06.04.2008, 19:56