Sunladies / Mz-Hechtsheim / Nikolaus-Kopernikus-Str / diverse Mädchen
Hallo,

hier noch ein Nachtrag für diejenigen, welche nicht unter ladiesforen.de mitlesen:
Zitat:Ich lege bei meinen Besuchen Wert auf Ambiente, Service und Sauberkeit.
Wenn Ambiente aus leicht schummrigem blau/roten Licht und einem Flur mit "Laufhauscharakter" (geschlossene Türen, anscheinend je nach Mädchen eine andere) besteht bist Du dort gut aufgehoben. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und dürfte um Details ergänzt werden.
Achte bei Deinem nächsten Besuch mal auf folgendes: an den Fenstern klebt noch die Beschriftung des vorher ansässigen Dentallabors bzw. die "runden" Ecken der Teppichverlegung - ich nenne so etwas schlichtweg peinlich bzw. gemurkst. [Bild: redface.gif]

Zitat:
der Service der Mädels ist spitze und das irgendwann einmal Schluß ist wenn die vereinbarte Zeit abgelaufen ist ist doch ganz normal.
Die Uhr läuft - aber wenn man sich so wie in meinem Fall schon vor Ende der vereinbarten Zeit wieder auf der Straße befindet kann das nicht im Sinne des zahlenden Gastes sein. Ich fühle mich hier übers Ohr gehauen bzw. abgezockt. [Bild: mad.gif]

Zitat:Hygiene finde ich auch absolut wichtig denn ich möchte nicht krank werden und in Hechtsheim bei den Sunladies ist es absolut sauber.

Wo findet man so viele deutsche und dazu noch so hübsche Mädels auf einem Fleck?
Dem stimme ich zu allerdings nutzen die schönsten Frauen nichts wenn das drumherum nicht paßt.

Zu guter letzt noch ein allgemeiner Hinweis an die interessierten Leser:
Wenn man(n) an dieser Adresse (Eckhaus, Eingang an der langgezogenen Seite) während der allgemeinen Bürozeiten aufläuft wird dies im CopyShop im EG (Eingang von der Ecke her, große Schaufenster, offen bis 19 Uhr) bzw. in den umliegenden Gebäuden und Büros sicher nicht unbemerkt bleiben. Schließlich wird der potentiellen Kundschaft trotz heruntergelassener Rolläden Einlaß gewährt und es gibt nur noch einen Laden für Flippergeräte mit dem gleichen Eingang. Ob dieser so viele Kunden hat - zu bezweifeln, denn der Inhaber betreibt auch den bereits genannten CopyShop (identische Telefonnummern). Zur Krönung ist die Domain sunladies.de bereits auf den Inhaber dieser beiden Läden registriert - ein Unternehmer mit drei Geschäften unter einem Dach. Wer böswilliges denkt kommt hier auf den Gedanken der Geldwäsche oder sonstiger Gaunereien... [Bild: confused.gif]

Soweit meine Empfindungen und Beobachtungen.

Nachrichten in diesem Thema
Sunladies / Mz-Hechtsheim / Nikolaus-Kopernikus-Str / diverse Mädchen - von sommersommer - 27.08.2007, 18:50