Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
fitfleig schrieb:JürgenPaul hat recht,
wenn er schreibt
"man darf auch fingern....man sollte nicht zu lange warten ... wurde Sie noch nass im Schritt ,ich glaube es macht Ihr Spass."
Ich war heute wieder einmal bei Ihr und habe es probiert, Sie genießt es wirklich, und wird sehr naß und die Schamlippen schwellen leicht an.
Sie ist jetzt übrigens in Ettlingen-West im "Lindenweg Nr. 10", ist ein Hochhaus und da im 7.OG, hat jetzt zwei kleine Zimmer, Küche und Bad/mit Wanne. Klingen muß man bei "Helf", der Fahrstuhl bringt einen nach Oben.

jürgenpaul schrieb:- man darf für 30 auch fingern und sollte nicht zu lange warten - habe erst 15 Minuten anständig gewartet und dann wurde Sie trotzdem noch nass im Schritt ,ich glaube es macht Ihr Spass
eine Faire Lady

Das liest sich alles interessant, nur wie fingert man für 30, wenn sie erst für 40 die Kleidung ablegt? Öffnet sie dann die Hose etwas, wenn die Hand kommt? Oder findet das Fingern dann ausschließlich über der Kleidung statt?

BTW: Ich stelle es mir etwas mühsam vor zu fingern, wenn man, ob nun auf Bauch oder Rücken, auf der Liege liegt. Oder stellt sie sich bewußt so günstig hin und wartet auf die Hand? Dann würde ich doch wirklich mal bei Gelegenheit die Dame besuchen...

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von Fleig - 27.08.2007, 00:25
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04