26.08.2007, 20:10
Tanja_Regensburg schrieb:Wie stellt ihr euch die ideale Partnerin fürs Leben vor?Wie Mann sich die Frau fuers leben vorstellt ist glaube ich nich so pauschal zubeantworten. Wie schon gsagt wurde, es muss einfach passen. Dabei hat jeder Mann eine andere Vorstellung was passt, waer ja auch schade wenn es nich so waere.
Dass sie vom optischen euren Vorlieben entsprechen muss, davon gehe ich mal aus...
Was genau wünscht ihr euch von der Frau, mit der ihr euer Leben verbringen möchtet...
Was sind die Vorraussetzungen, damit ihr sie nicht betrügt?
Betrügen heißt für mich
- anlügen!
- Zeit mit einer anderen Frau verbringen.... essen gehen, flirten, Gefühle erwecken und zulassen eventuell sogar erwiedern.....
- ein zweites Leben führen.....
-nicht der Kontakt mit fremder Haut ausschließlich um sexuelle Lust zu erleben!
Tanja, heut mal etwas nachdenklich
Die bessere frage waere nich was die Vorraussetzungen sind das man sie nicht betruegt, sonder was die Vorrausetzungen sind das man sie betruegt. Ganz ehrlich ? Ich weis es nicht. Bisher war ich immer so offen und ehrlich das ich gesagt hab wenn mir was nicht gepasst hat. Ein betrug kam fuer mich bisher nie in frage da ich dafuer einfach zu treu bin. Daher kann ich dazu nicht wirklich was beitragen.
Tanja_Regensburg schrieb:Meine Frage zielte eher auf etwas anderes ......Der reiz des verbotenen.... mit sicherheit spielt das bei einigen Maenner eine rolle. Allerdings frage ich mich gerade.... vielleicht ist es auch so das wenn man jemand zuviel freiraum laesst, er sich irgendwann nicht mehr geliebt/gewollt fuehlt und eben genau das dann auf anderem wege sucht. Ein gesundes mass an eifersucht ist nie ganz falsch. Somit weis zumindest der Partner das er/sie immernoch begehrt wird.
Warum betrügt ein Mann seine Partnerin, obwohl er die Freiheit hat sexuelle Kontakte zu haben, allerdings nach Absprache, bzw DAVOR mit ihr zu reden und den Wunsch zu äußern....
warum muss er sie trotzdem anlügen und betrügen, obwohl das gar nicht nötig wäre, da ja erlaubt....
warum muss er Arbeitstermine und Besprechungen vorschieben und dann zu einer anderen Frau gehen, wenn er das auch dürfte, wenn er die Wahrheit sagt...
ist es wirklich so, dass eingeräumte Freiheiten uninteressant sind und der Kick fehlt, wenn es erlaubt ist?
Tanja_Regensburg schrieb:Das einzig richtige und ehrliche ist doch sich gegenseitig über die Wünsche, Sehnsüchte usw. auszutauschen und ebenso ehrlich einzugestehen welche gemeinsam verwirklicht werden können und welche nicht. Diese sollten dann in anderem Umfeld realisiert werden dürfen.Sorry aber ist es nicht langweilig wenn man absolut _alles_ uber seinen Partner weis, und wenn man seine sehnsuechte dann auch noch komplet ausleben darf? Da fehlt doch irgendwie die wuerze an der sache. Ein paar geheimnisse sollte man immer haben. Versteht mich nicht falsch, sicher sollte man vertrauen und sich austauschen, aber wenn man alles ueber jemanden weis, selbst seine geheimsten phantasien, gibt es nichts neues mehr zuentdecken. Da fehlt doch dann das gewisse etwas finde ich....
ZITAT SWINGMAN FFF
Das sehe ich genauso Swingman,
aber warum kann ein Mann, der genau diese Voraussetzungen hat nicht ehrlich sein?
Fuer mich ist es schwer einige dinge nachzuvollziehen. Vielleicht aufgrund meines alters, oder schlicht weil ich ein komplett anderer schlag Mann bin. Ich beluege nicht, ich betruege nich, bin offen und ehrlich und manchmal auch ein kleinwenig eifersuechtig. Trotzdem behalte ich meine geheimnisse und denk nich dran alles zuerzaehlen was ich weis oder moechte.
Aber meine offene und ehrlich Meinung was ich denke....
Freiheit ist gut, zuviel gibt einem das gefuehl nich geliebt zuwerden. Eifersucht ist in den seltensten faellen gut, aber ein kleinwenig gibt einem genau das gefuehl. Vielleicht laesst du ihm zuviel freiheiten....
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.