26.08.2007, 18:54
hejob schrieb:Hi Tanja!
Tja mit der Ehrlichkeit ists so ne Sache.Ich will euch Frauen ja nicht den schwarzen Peter unterjubeln,aber ist es nicht so,das wenn man euch mit irgendwelchen sexuellen Wünschen konfrontiert,ihr dann sauer werdet.
Wie oft ists mir passiert,dass ich mal meine versauten Wünsche meiner Ex mitgeteilt hatte und dann aber sowas von Zunder in der Bude war.
Da kamen dann solche Sprüche von da musste halt zu ner anderen gehen,wenn ich dir nicht mehr gut genug bin!
Und ich glaube schon das die Lüge oder Unehrlichkeit unserseits gegenüber euch schon ein bissl damit zusammenhängt.
Bevor ich wieder nen mittleren Ehekrieg auslöse,behalt ichs lieber für mich und hols mir eben woanders!
Gruss hejob
Hallo hejob,
eine auf Dauer aber sehr anstrengende Beziehung, findest du nicht..? Nun, ich kann Tanjas Sichtweise schon etwas nachvollziehen. Sie gibt ihr OK und wird dann - aus meiner Sicht grundlos - angelogen. Und wenn ich eine Partnerin habe, dann mit allen Konsequenzen.
Gruss vom
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles