E43 Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22
Hallo Kollegen,

Melissa ist wie schon oben beschrieben, Türkin. Das nehm ich ihr sogar ab, da ihre Nase für mich eine typisch anatolische Anatomie aufweist. Sie residiert jetzt schon längere Zeit in der E43 Zimmer 22. Sie ist in der TS anzutreffen.

Die Kleine hat eine sehr skinny Figur bei höchstens 153cm Körpergrösse. Die Möpse sind sehr klein und nicht mehr ganz fest. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass ihre Punze sauber rasiert ist. Sie hat schwarze lange Haare und trägt grosse Ohrringe. Man kann sie eigentlich nicht verfehlen.

Nagut, bin auch an ihr schon zig Mal vorbeigegangen, obwohl sie mich immer net angelächelt und irgendwie immer gereizt hat. Heute konnte ich ihr nicht widerstehen und bin bei ihr hängen geblieben. Sie hat eigentlich ne recht offene und sympatische Art an sich, was mich dann auch überzeugt hat. Das Angebot lautete 25 Euro für die übliche Standardnummer.

Im Zimmer habe ich mich dann im Badezimmer gereinigt und sie dabei nach FO befragt. Sollte 50 E. kosten.Unglücklich Das war es mir nicht wert. Als sie mit ihrem sinny Körper und der schön blank rasierten Punze auf dem Bett dann über mich kam war ich schnell hart. Sie zog den Conti über und begann langsam, recht gefühlvoll zu blasen. So schlecht war das nicht. Vor dem Einlochen durfte ich noch kurz ihre hübsche Pussy lecken.:p

Sie lag jetzt horizontal neben mir, die Beine über den meinigen. So lochte ich dann ein. Es war extrem geil, muss ich zugeben. Ich hätt schon nach wenigen Stößen abschiessen können. Ok, dann von hinten, eng an ihr, auch kurz bis zum Abschuss gebockt, schliesslich noch in die Missio und abgeschossen. Sie hat mich während der ganzen Fickerei immer angeguckt und schön gelächelt.Smile

Fazit: Ein insgesamt gelungene Nummer mit einer vermutlich echten Türkin

Viel Spaß mit der KleinenWinke

Nachrichten in diesem Thema
Türkin Melis / Melissa, E43, 4.OG, Zimmer 22 - von Lex - 26.08.2007, 18:42