La Vie - Durlach / Celine
Gestern gg. 15:00 Uhr war ich nochmals in Durlach, um endlich mit diesem blonden Engel eine Runde zu drehen. Alla guut, dann drinke mer noch oiner.
So od. ähnlich war mir zumute, als ich ganz entspannt an der dunklen Türe läutete. Kurz darauf kam "Sie", diese hübsche, mit den Beinen bis zum Boden, geschätzte 98 cm (nur die Beine), ohne ein Gramm Fett, weder an dto. noch anderswo. Ich ließ mir nichts anmerken, dass ich nur wegen dieser Erscheinung gekommen bin und wurde ebenso freundlich wie bestimmt ins Aufenthaltszimmer gebeten. Eine weitere Erscheinung in Blond aus Polen (sehr gutes deutsch) war anwesend und begrüßte mich freundlich.
Irgendwie hat der blonde Engel aber schon gemerkt, warum ich da war. Ihre dunklen braunen Augen sprühten mich an und ich schmolz innerlich dahin :love: als Sie mir ein Getränk bereitstellte. Sie selbst hatte ein weißes Oberteil und einen größeren Hüftgürtel in weiß an. Der gesamte Körper ist leicht gebräunt und da fehlt nichts, alles da und am richtigen Fleck. Die Brust gerade eine schöne Handvoll, und einen Knackarsch der sich sehen lassen kann. LMAA
Es kam wie ich es geplant hatte, Sie wollte es mit mir wagen und so gingen wir in das blaue Zimmer (Aquarium).
Eine Std. frz. beidseitig, ich mit Gummi, versch. Stellungen bis zum Abwinken. Als Besonderheit bekam ich ein Glas Sekt, :cheers: da ich Wiederholungstäter war, also bereits das zweite Mal diese Liebeshöle besuchte. Ein schöner Zug des Hauses. Alles zum Mittagspreis für 140,- €. Nun zum eigentlichen, hier wird ja nur mit Gummi gearbeitet und so wurde auch mir gleich nach dem anwichsen das Tütchen übergestülpt. Allerdings ein sehr dünnes, aber halt ein Tütchen wg. der Gesundheit für alle Beteiligten. Gut, denn das störte überhaupt nicht, als dieses Blaskonzert losging. Sehr feinfühlig und tief, fest mit den Lippen umschlossen ein stetiges rauf und runter. Dabei die Eier massiert, dass ich die Augen verdrehte.
Dabei konnte ich einen makellosen jungen Körper im Spiegel beobachten der seitlich eben deshalb aufgestellt war. Ich freute mich, dass der Engel sich so hingelegt hat, dass ich alles beobachten konnte, also mit dem Gesicht zu mir und nicht wie anderswo immer nur den Hinterkopf beobachten und meinen den Unterschied zw. Hand und Mund nicht zu kennen, nur weil "Mann" nichts sieht. Verwirrt
Kurz angedeutet, dass ich die 69iger Stellung befürworte, schon geschehen. Celine (unter diesem Namen ist sie bekannt), ließ sich sehr gut dirigieren und erkannte schon im voraus, was gut tat und wie es evtl. noch besser war. Sie setzte sich rücklings auf mein Bestes und Einigstes Stück, so konnte ich ihren Pracht-Knack-Arsch direkt vor meinen Augen sehen. Den habe ich vorher schon ausgiebig in der 69iger Stellung geknetet und liebkost. Überhaupt ist die Lady sehr sauber und roch sehr angenehm.
Langsam kamen wir nun ins schwitzen, musste ich doch immer dagegenhalten und wollte natürlich auch dieses Hinterteil noch eine Weile genießen. Ein kurzer Stellungswechsel war bald darauf angesagt, und die Lieblingsstellung der jungen Dame war, den rechten Fuß nach oben (auf dem Rücken liegend) und ich kniend mit einem Fuß über das linke Bein bei ihr, in Sie eindringend, das nach oben gerichteten Bein fest an meine Brust gepresst haltend, schob ich alles was ich hatte in Sie hinein, ganze 165 mm. Fuckin
Hallo Leute das war ein Gefühl kann ich euch sagen, sehr eng und ein sehr schönes Gefühl an meiner Stange. Ich habe ganz langsam geschoben bis es richtig flutschte, danach dann richtig zugestoßen und hatte das Gefühl, dass ich hier nicht verkehrt war, denn jeder Stoß wurde pariert und dagegengehalten. Die Stellung ist nichts neues für mich, jedoch sehr ermüdend, da auch immer nur auf den Knien gearbeitet wird.
Also Stellungswechsel, die alte Missio. musste herhalten um zum Abschluß zu gelangen, was auch kurz darauf passierte und die Tüte befüllt wurde. Brav
Nun war es gut warm um uns herum und wir brauchten eine Weile (ich) um wieder zu Atem zu kommen. Einfach schön dieses Gefühl, wenn du abgespritzt hast und ein Spitzenkörper liegt noch bei dir und streichelt dich.
Nach einer kleinen Pause meinte ich "Starficker, dass [COLOR=black]es jetzt so weitergehen könnte. Im Kopf hatte ich es, aber das Fleisch machte nicht alles mit. :wein
Ich hatte natürlich die Zeit im Hinterkopf und wollte auf jeden Fall nochmals diesen göttlichen Körper besitzen. Also wurde der Service von Celine überstrapaziert um mich nochmals hochzubekommen, was anfänglich sehr gut klappte. Ich konnte wieder diesen Knackarsch, diesmal von hinten im stehen nehmen, was mir und offensichtlich auch Celine sehr gut gefiel. Überhaupt wurde wieder Doggi, Missio, Löffelchen usw. Stellungen ausprobiert, bis mir dann ganz langsam die Luft wegblieb.
Jetzt wurde ich dezent darauf hingewiesen, dass die Std. eigentlich schon vor 10 Min. vorbei war und wenn ich nicht verlängere, dann wäre es das gewesen. :wiejetzt: O.K.
Hurra endlich eine Zwangspause (für mich, wollte ja nicht aufgeben) den Nachschlag bezahlt, ein weiters Glas Sekt bekommen und siehe da jetzt ging’s wieder ab, wie das rote Mopedel. BlowjobFuckin :knuddel
Was soll ich noch sagen, es war wirklich ein Erlebnis mit Celine und Sie hat mich nicht das letzte mal gesehen. Sehr schön und nett, immer einen Spruch auf den Lippen, natürlich und alles machte auch Ihr großen Spass, das konnte ich erkennen. Vielen Dank für die Überlänge auch mit Nachschlag, Wiederholungsfaktor 150 %, ich komme wieder und dann drinke mer oiner :cheers: Winke
Mambo

Nachrichten in diesem Thema
La Vie - Durlach / Celine - von tp777 - 08.09.2005, 18:44
La Vie - Durlach / Celine - von 6-Optiker - 08.09.2005, 18:51
La Vie - Durlach / Celine - von frodo - 25.09.2005, 14:02
La Vie - Durlach / Celine - von captain69 - 25.09.2005, 23:19
La Vie - Durlach / Celine - von bruchsal - 26.09.2006, 00:09
La Vie - Durlach / Celine - von 6-Optiker - 26.09.2006, 05:24
La Vie - Durlach / Celine - von JJF007 - 26.09.2006, 10:04
La Vie - Durlach / Celine - von Ich - 12.10.2006, 17:30
La Vie - Durlach / Celine - von catweazle - 17.10.2006, 08:13
La Vie - Durlach / Celine - von Ich - 05.12.2006, 17:16