Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock
Hallo,

ich möchte das neue Jahr mit einem Bericht starten. Diese Frau heißt Pamela und kommt aus der Ukraine. Sie ist 1,72m. groß, hat gebräunte Haut, mittellange blonde Haare, eine Figur von KF 36/38 und sehr große Naturtitten (80E!!!). Außerdem hat sie ein süsses breites Gesicht.

Ich war vor einiger Monaten ein Paar mal bei ihr (habe nix berichtet, da sie irgendwann plötzlich weg war). Meine erste Paar Besuche bei ihr waren positiv und das letzte enttäuschend.

Als sie neu in der Lupi war, habe ich sie entdeckt und sie war sehr freundlich. Ihre Preise sind: GV oder Blasen für 30,- beides zusammen für 40 und 10 Euro extra für BH ausziehen. Sie lässt sich nicht lecken. Im Zimmer war sie unterhaltsam (kann gut deutsch) und nett. Sie zog sich komplett aus, ihre Brüste sind lecker (wegen Gewicht hängen sie etwas). Blasen macht sie je nach Laune gefühlvoll oder mechanisch. Ich konnte ihre tolle Möpsen küssen und sie stimulierte klein Augusto auch mit ihren Busen. Smile Reiten kann sie nicht so gut, aber der Blick und ihre Brüste währendessen zu knetten (fühlen sie sich nicht so weich aber auf jedenfall Natur) war geil. Dann in der Doggy, wobei sie gut mit ging. Zum Schluß missionierte ich sie und schoß alles in die Tütte. So waren meine ersten Besuchen bei ihr. Ich konnte sogar mit ihr handeln, was im meinem letzten Besuch nicht passierte.

Sie war diesmal sehr distanziert und sprach fast gar nicht im Zimmer, etwas arrogant fand ich sie auch. Alles lief mechanisch, und so professionell, dass ich kein Ständer bekommen habe. Seit diesem Tag habe ich sie nicht mehr besucht (am Fenster schaute sie mich nicht mehr an).

Ich weiß, nicht, ob ich sie noch empfehlen kann. Sie ist auf jeden Fall was für Optikfickers, allein von den schönen Brüsten. Bei mir gibt es wegen Sympathiemangel keine Wiederholung mehr.

Vielleicht war jemand in letzter Zeit auch bei ihr und kann sagen wie ihr Service zur Zeit aussieht? Vor allem, ob es sich lohnt bei ihr mehr zu investieren um ein gutes Service erhalten.

Gruß,

Augusto, der hofft, dass alle gut ins neue Jahr gerutscht sind

PS. heute war LH 20 komplett zu.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock - von augusto - 01.01.2006, 20:47
Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock - von tabularasa - 02.01.2006, 13:12
Pamela "Anderson" im neuen Laufhaus 1.Stock - von jag4you - 12.02.2006, 10:13