Ist die Bereitschaft zu und Qualität von Zungenküssen von der Nationalität abhängig?
Hi Wawi,

habe Deine Antwort jetzt erst gelesen... Sowas aber auch...Big Grin

wawi schrieb:ich hab gestern, ne Latina besucht, die ganz zärtlich und hingebungsvoll geküsst hat. Es ist also wohl eher nicht, von der Nationalität abhängig.

Naja, ich glaube, dann hast Du mich etwas missverstanden. Meine These ist ja gerade die, dass es von der Nationalität abhängig ist, weil ich eben die besten Erfahrungen beim Küssen überwiegend mit Latinas gemacht habe. Wenn eine Latina mich küsst, fliegt mir glatt das Hirn weg. Big Grin Sei können es einfach, genau wie Du schreibst, zärtlich, hingebungsvoll, aber dann auch wieder sehr fordernd. Sehr abwechslungsreich. Das habe ich bisher noch bei keiner anderen Nationalität erlebt. Deutsche Frauen liegen da eher im (manchmal unteren) Mittelfeld (schwankt eben sehr stark). Sie küssen eher etwas... naja, langweilig...Big Grin Osteuropäerinnen ebenfalls und Thais? Grausam. Sie können es einfach nicht, zumindest meiner Erfahrung nach.... Außerdem ist mir aufgefallen, dass Thais im Saarland so gut wie gar nicht küssen... Als ob die sich alle abgesprochen hätten, sobald sie ins Saarland kommen...Big Grin Hat denen an der saarländischen Grenze irgendjemand erzählt, dass Küssen hier absolut verboten ist und die Todesstrafe darauf steht...?Big GrinBig GrinBig Grin

Viele Grüße von Saarjoshua, der Frauen einfach stundenlang küssen könnte und für den das einfach zum Sex dazugehört, wie die Luft zum Atmen.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
Ist die Bereitschaft zu und Qualität von Zungenküssen von der Nationalität abhängig? - von saarjoshua - 24.08.2007, 10:57