23.08.2007, 12:25
reefdiver schrieb:Das krasse Gegenteil ist Pattaya. Hier gibt es fast nur GF-Sex. Auch in Bangkok wird schon mehr geboten.
reefdiver
Also in der Soi 6 in Pat hatte ich bisher wenig GF6 oder vielleicht verstehen wir nicht dasselbe darunter.
Richtig ist das es sowohl in Deustchland also auch in Thailand gute und schlechte Dienstleisterinnen gibt.
Ich bin ja auch regelmässig in LOS und hier häufig in LH oder gelegentlich in Clubs. Generell bekommt man in Thailand mehr fürs Geld aber der Vergleich hinkt doch man müsste in Deutschland halt auch 24h mit einer Nutte am Stück verbringen. Das das hier wesentlich teurer ist ist vollkommen klar.
Die Chance sich zu verlieben sind in LOS halt wesentlich höher denn bei Einsatz von zB 300,- bekommt man die Frau für eine ganze Woche hier maximal für eine Nacht oder ein paar Stunden.
Aber man kann durchaus bei seinen Stammnutten im BHV auch für kleines Geld einen sehr guten Service bekommen nur sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Generell meide ich aber hier Deutsche und die Osteuropafraktion.
Asiatinnen und andere Exoten (aber eher Latinas) liefern rein subjektiv den besseren Service.
Rocky der im Moment Thais favorisiert, vor einigen Jahren (da noch mit Brasimaus zusammen) sahs noch anders aus, da waren Cicas gesetzt

Gelbfussjäger