23.08.2007, 11:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2007, 11:42 von saarjoshua.)
Hi Bürohengst,

Danke für den Tipp Kollege.
Naja, da bin ich mal vor kurzem ziemlich aufgefallen. Wir haben etwas die Zeit vergessen (ca. 45 Minuten länger, als die ursprünglich vereinbarte Stunde) und ich musste dann nachzahlen... auf sehr massives Drängen der Chefin. Was ich natürlich auch getan habe, da ansonsten die Maus die Zesche hätte selbst zahlen müssen, was ich natürlich auch nicht wollte. Wobei ich es Scheisse fand, dass die Chefin (Katharina) meinte, ich sei sogar deutlich über 2 Stunden da gewesen, nämlich fast drei Stunden) und die 150 Euro Nachzahlung seien insofern noch sehr großzügig. Sie hatte insofern recht, dass ich in der Tat ca 2,5 Stunden im Haus anwesend gewesen bin, aber auf die Dame NACH der Vorstellung nochmals deutlich über 30 Minuten hatte warten müssen. Das hat die Chefin dann mal eben noch großzügig mit einkalkuliert. Gut, ich hab dann etwas mehr als die tatsächlich länger in Anspruch genommene Zeit bezahlt, war aber über die Art und Weise ziemlich angepisst. Ich fand die Argumentation etwas merkwürdig, denn dass die fragliche Dame mich damals - nachdem wir uns schon kennengelernt hatten - noch weitere gute 30 Minuten hat warten lassen, muss Katharina mitbekommen haben. Und gerade in Katharinas Etablissement muss man für Extras auf die 150 Euro normalerweise noch draufzahlen... wurde mir jedenfalls erklärt. An dem Tag fiel das allerdings aus, mit der Argumentation, ich sei ja das erste Mal da... Soweit so schön, wäre dann nicht dieser unerfreuliche und ziemlich teure Abschluss gewesen... Wobei es o.k. war, dass ich nachgezahlt habe, denn ich habe ja auch mehr Leistung in Anspruch genommen. Die Art und Weise und fälschliche Behauptung, ich sei noch länger da gewesen, fand ich jedoch ziemlich Scheisse.
Aber ja, der Eingang ist tatsächlich sehr (!) diskret. Das ist m.E. jedoch eher eine bauliche Zufälligkeit, denn es geht da durch einen Torbogen die Treppe hoch, da das Haus an einem Abhang liegt. Das ist natürlich ein einmaliger baulicher und "historischer" Umstand, den es so nur noch selten gibt.
Jetzt bin ich neugierig geworden. Hast Du da mal Tipps?
Klingt verlockend...
Ich geh halt immer dann hin, wenn ich mal wieder Lust auf ne Latina habe... Und ich kenne sonst keine Location im Saarland, wo es noch Latinas in dieser Häufigkeit bzw. überhaupt welche gäbe... Aber, verstehe natürlich bei dem, was Du zu KL gesagt hast, Deine Motivation - und schließe mich dem gerne an, wenn Du mal noch ein paar genauere Hinweise gibst...

Viele Grüße von
Saarjoshua
bürohengst schrieb:... 1 Std unter 150,00 zu haben sind, aber die gibt es. Allerdings dann vielleicht eher etwas privater.Hast Du mal Tipps?

Zitat:...aber 150,00 sollte doch zumindest jetzt die Obergrenze bleiben, sofern die Leistung stimmt.Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht. Aber bedenke, im Rosa Haus, in dem jetzt neue Mädchen sind (kommen wohl aus LU, waren da wohl unter Vampirelle bekannt oder so ähnlich..) da liegt der Preis bei 160 Euro, und wenn Du dann noch ZK willst, kommen nochmals 30 Euro drauf. Zumindest bei Sabrina. Und die hätte ich wahnsinnig gerne mal ausprobiert. Optisch eine Mörderfrau. Wahnsinn. Aber das finde selbst ich dann schon den Oberhammer... und bin wieder gegangen... Wobei zwei der übrigen Mädels (Silvia, Emmanuela) dort ja ausdrücklich inserieren, dass sie ZK´s machen, was die Vermutung nahelegen könnte, dass der Aufpreis von 30 Euro von Ihnen nicht verlangt wird. Wer weiß...
Zitat:Schau mal z.B bei der Villa-Venezia oder ähnliches.
Danke für den Tipp Kollege.
Zitat:Bei der Villa Katherina kannst Du meines Wissens auch sooft Du willst und der Eingang ist einigermassen diskret.
Naja, da bin ich mal vor kurzem ziemlich aufgefallen. Wir haben etwas die Zeit vergessen (ca. 45 Minuten länger, als die ursprünglich vereinbarte Stunde) und ich musste dann nachzahlen... auf sehr massives Drängen der Chefin. Was ich natürlich auch getan habe, da ansonsten die Maus die Zesche hätte selbst zahlen müssen, was ich natürlich auch nicht wollte. Wobei ich es Scheisse fand, dass die Chefin (Katharina) meinte, ich sei sogar deutlich über 2 Stunden da gewesen, nämlich fast drei Stunden) und die 150 Euro Nachzahlung seien insofern noch sehr großzügig. Sie hatte insofern recht, dass ich in der Tat ca 2,5 Stunden im Haus anwesend gewesen bin, aber auf die Dame NACH der Vorstellung nochmals deutlich über 30 Minuten hatte warten müssen. Das hat die Chefin dann mal eben noch großzügig mit einkalkuliert. Gut, ich hab dann etwas mehr als die tatsächlich länger in Anspruch genommene Zeit bezahlt, war aber über die Art und Weise ziemlich angepisst. Ich fand die Argumentation etwas merkwürdig, denn dass die fragliche Dame mich damals - nachdem wir uns schon kennengelernt hatten - noch weitere gute 30 Minuten hat warten lassen, muss Katharina mitbekommen haben. Und gerade in Katharinas Etablissement muss man für Extras auf die 150 Euro normalerweise noch draufzahlen... wurde mir jedenfalls erklärt. An dem Tag fiel das allerdings aus, mit der Argumentation, ich sei ja das erste Mal da... Soweit so schön, wäre dann nicht dieser unerfreuliche und ziemlich teure Abschluss gewesen... Wobei es o.k. war, dass ich nachgezahlt habe, denn ich habe ja auch mehr Leistung in Anspruch genommen. Die Art und Weise und fälschliche Behauptung, ich sei noch länger da gewesen, fand ich jedoch ziemlich Scheisse.
Aber ja, der Eingang ist tatsächlich sehr (!) diskret. Das ist m.E. jedoch eher eine bauliche Zufälligkeit, denn es geht da durch einen Torbogen die Treppe hoch, da das Haus an einem Abhang liegt. Das ist natürlich ein einmaliger baulicher und "historischer" Umstand, den es so nur noch selten gibt.
Zitat:Es gibt da bestimmt Lösungen, den Eingang etwas diskreter zu gestalten. Es geht ja darum, dass man klingelt und dann dort steht bis geöffnet wird. Also mir fallen da auf Anhieb mehrere Lösungen ein.
Du MUSST Architekt sein.

Spezialisiert auf Puffdesign...

Spezialisiert auf Puffdesign...

Zitat:Wegen dem Service hat es mich schon vor einiger Zeit eher in Richtung KL verschlagen, je nachdem was da für Mädels am Start sind.
Jetzt bin ich neugierig geworden. Hast Du da mal Tipps?

Zitat:Je nach Mädel habe ich dort die Erfahrung gemacht, dass Du zu 150,00 1 Std. lang das komplette Programm, ZK, FT, GB :bjetc. bekommst und zwar sooft du willst. Und dort hat bisher auch noch niemand auf die Uhr geschaut.
Klingt verlockend...
Zitat:Und mal ehrlich, wenn so ein Mädel in Dessous, perfekt gestylt und Heels vor einem steht...Das mit dem Styling nehmen die meisten Damen leider nicht mehr so ganz Ernst... Auf den Fotos, hui, wenn Du realiter ankommst... hmh...
Zitat:Also, nichts gegen Patricia´s World, aber für mich ganz persönlich stimmt das dort nicht so ganz!
Ich geh halt immer dann hin, wenn ich mal wieder Lust auf ne Latina habe... Und ich kenne sonst keine Location im Saarland, wo es noch Latinas in dieser Häufigkeit bzw. überhaupt welche gäbe... Aber, verstehe natürlich bei dem, was Du zu KL gesagt hast, Deine Motivation - und schließe mich dem gerne an, wenn Du mal noch ein paar genauere Hinweise gibst...

Viele Grüße von
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.