23.08.2007, 10:57
Hallo Metallfan,
ich fand Dein heutiges Posting außerordentlich beeindruckend/bemerkenswert. Denn wir alle konzentrieren uns in unseren Postings allzu sehr (?) auf die Schilderung nur der einen Sache: Dem Ficken an sich und wie es war. Nur wenige, so zum Beispiel Du, lassen hin und wieder auch mal die ganz anderen und allzu menschlichen Aspekte durchblicken. Insbesondere der folgende Satz von Dir hat mich beeindruckt:
Wer würde das schon einfach so zugeben? Wo wir doch alle so "tolle" Hechte sind...
Hut ab. Da kann man nur sagen, Metallfan, rauhe Schale, weicher Kern, in jedem Fall aber ehrliche Haut.
Ansonsten noch zu der folgenden Anmerkung von Dir...
Stimmt. Das einzige, was ich gefunden habe... war das hier.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Saskia
Meistens so im Leben... Ich mache die Erfahrung gerade mal wieder im privaten und im beruflichen Bereich.
Beneidenswert, wenn man sich so gut unter Kontrolle hat...
Viele Grüße von
Saarjoshua
ich fand Dein heutiges Posting außerordentlich beeindruckend/bemerkenswert. Denn wir alle konzentrieren uns in unseren Postings allzu sehr (?) auf die Schilderung nur der einen Sache: Dem Ficken an sich und wie es war. Nur wenige, so zum Beispiel Du, lassen hin und wieder auch mal die ganz anderen und allzu menschlichen Aspekte durchblicken. Insbesondere der folgende Satz von Dir hat mich beeindruckt:
Zitat:Ich habe damals regelrecht die Fassung verloren, jeder Mut verließ die Hose, zumal ich es plötzlich mit der Angst zu tun bekam, ich könnte mein ganzes Vermögen verficken. Ich habe damals völlig deprimiert das Haus wieder verlassen...
Wer würde das schon einfach so zugeben? Wo wir doch alle so "tolle" Hechte sind...
Hut ab. Da kann man nur sagen, Metallfan, rauhe Schale, weicher Kern, in jedem Fall aber ehrliche Haut.
Ansonsten noch zu der folgenden Anmerkung von Dir...
Zitat:Das ist bis auf diesen Thread bisher wenig ergiebig.
Stimmt. Das einzige, was ich gefunden habe... war das hier.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Saskia
Zitat:Es kam aber alles anders,...
Meistens so im Leben... Ich mache die Erfahrung gerade mal wieder im privaten und im beruflichen Bereich.
Zitat:...auch wenn ich nach wie vor nicht die große Sause mache.
Beneidenswert, wenn man sich so gut unter Kontrolle hat...
Viele Grüße von
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.