23.08.2007, 10:33
Hallo Bürohengst,
Naja, offen gestanden habe ich noch keinen Puff im Saarland gesehen, wo die Eingangstür nicht an der Vordertür gewesen wäre
, wenn man mal vom ansonsten so ziemlich in allem abweichenden HausNr. 16 in Burbach absieht,
wobei das nicht positiv für das Haus16 gemeint ist. Die meisten Häuser (nicht nur Puffs) haben nun mal die Eingangstür vorne und die wenigsten Häuser werden von vornherein darauf ausgelegt als Puff zu dienen.
Das wär´s natürlich. Stell Dir vor, Du bist Architekt und entwirfst ein Haus schon von vornherein für den Zweck als Puff zu dienen.
Das sind spannende Arbeitsstunden.
Nein, jetzt arber im Ernst. Was mich wunderte, war Deine Bemerkung, dass in den 160 Euo (kann in der Tat sein, dass es wirklich 10 Euro mehr sind, als ich mal angegeben habe, wobei der Preis aber auch schon vielerorts üblich ist) bei den meisten Locations mehr als 2 Mal Entspannung drin wären. Also mir ist das zumindest im Saarland nicht bekannt. Wäre da ja schon neugierig zu erfahren, wo das möglich ist. In Burbach im Haus Jessica ist auch nur zweimal Entspannung in der Stunde drin. Wobei ich sagen muß, ich kann zwar mehr als 2 Mal
, aber eben nicht in einer Stunde.
Da reicht die Zeit dann doch nicht für...mich.
Aber wenn das bei Dir natürlich klappt, o.k., dann verstehe ich das natürlich. Zum FO im Preis muss ich sagen, dass ich das durchaus erlebt habe, dass es drin war. Mir allerdings auch egal, denn ich gehöre zu den ganz wenigen Männern, denen Französisch eigentlich gar nicht so viel Spaß macht... (ich höre jetzt schon die LSH weiten Ausrufe des Erstaunens...
, aber doch, so was gibt es tatsächlich.)
Insofern finde ich die Preise bei Patricia eigentlich im Rahmen des Ortsüblichen, oder besser gesagt, ich wäre echt mal neugierig zu erfahren, wo im Saarland und Rheinland Pflalz eine Stunde für deutlich weniger Geld zu bekommen ist, wobei ich jetzt nicht die besagten 10 Euro weniger als 160 Euro meine, das ist für mich "statistisches Rauschen"
, will sagen, der geringfügige Aufpreis für besseres Ambiente, bessere Mädchen etc.
Meines Wissens weist lediglich die Region NRW derart starke Konkurrenz bei den Damen auf, dass man den Stundenservice dort schon mal für 120 Euro findet. (Könnte diese Aussage mal bitte durch die NRW-Fraktion validiert werden?
)
Viele Grüße
Saarjoshua
bürohengst schrieb:ich war einmal bei Patricia, finde de Location aber nicht gerade ganz dieskret, gerade tagsüber, abends OK. Mich stört der Eingang auf dem Präsentierteller, auch wenn es ein Industriegebiet ist.
Aber die Mädels waren durch die Bank optische Leckerbissen und mir fiel die Wahl sehr schwer, wollte sie eigentlich alle. Aber die liebe Kohle. Obwohl der Gedanken was hat, einmal 1 oder 2 Stunden mi 5 oder 6 solcher Leckerbissen.
Ich fand allerdings das Preis- / leistungsverhältnis nicht OK. Der Preis für 1 Std liegt bei 160,00 und somit über dem Durchschnitt. Dafür gab es nur FM und maximal 2 mal entspannen. Sonst gibt es für weniger Geld mind FO, wenn nicht sogar FT. Und entspannen sooft du kannst. Die Zeit hätte allemal für ein drittes mal gereicht. Wäre dann für die Dame nur etwas anstrengender geworden.
...
Naja, offen gestanden habe ich noch keinen Puff im Saarland gesehen, wo die Eingangstür nicht an der Vordertür gewesen wäre

Nein, jetzt arber im Ernst. Was mich wunderte, war Deine Bemerkung, dass in den 160 Euo (kann in der Tat sein, dass es wirklich 10 Euro mehr sind, als ich mal angegeben habe, wobei der Preis aber auch schon vielerorts üblich ist) bei den meisten Locations mehr als 2 Mal Entspannung drin wären. Also mir ist das zumindest im Saarland nicht bekannt. Wäre da ja schon neugierig zu erfahren, wo das möglich ist. In Burbach im Haus Jessica ist auch nur zweimal Entspannung in der Stunde drin. Wobei ich sagen muß, ich kann zwar mehr als 2 Mal

Insofern finde ich die Preise bei Patricia eigentlich im Rahmen des Ortsüblichen, oder besser gesagt, ich wäre echt mal neugierig zu erfahren, wo im Saarland und Rheinland Pflalz eine Stunde für deutlich weniger Geld zu bekommen ist, wobei ich jetzt nicht die besagten 10 Euro weniger als 160 Euro meine, das ist für mich "statistisches Rauschen"

Meines Wissens weist lediglich die Region NRW derart starke Konkurrenz bei den Damen auf, dass man den Stundenservice dort schon mal für 120 Euro findet. (Könnte diese Aussage mal bitte durch die NRW-Fraktion validiert werden?

Viele Grüße
Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.