Damen in der Prostitution - Eine fast wissenschaftliche Abhandlung zum Sprachgebrauch
ich liebe Tantra-Massagen genauso wie ich den Sex genieße!

Tantra ist für mich eine Entspannung von Geist, Seele und Körper!
Es ist eine Form von Massage, bei der auch sehr viel gesteichelt und vor allem das Lustzentrum stimmuliert wird.
Dabei kann es auch zu Verkehr kommen, muss aber nicht.....

Tantra ist, wenn es so angeboten wird und man dafür Geld nimmt Prostitution.....

Tantra ist aber auch eine Einstellung zum Leben, isoterisch, dafür bestimmt Energie fließen zu lassen
Tantra ist für mich die Möglichkeit mich fallenzulassen, genießen, spüren zusammen mit einem Partner.....

Aber das sieht wahrscheinlich jeder etwas anderst.....

Immer dann, wenn zwei Personen eine sexuell motivierte Zeit miteinander verbringen und einer davon sich diese Zeit bezahlen lässt, ist sie oder er eine Hure! Was in dieser Zeit genau passiert ist dann ja nicht mehr wichtig.....

Konträr dazu ist für mich Begleitservice , das heißt Begleitung zum Essen, Kino , Theater keine Prostitution, da diese Zeit nicht sexuell motiviert ist.

Dass einige das anders sehen und sich dabei selbst belügen finde ich unehrlich!

Tanja,
die für ihre Ehrlichkeit und ihre Definitionen nicht immer gemocht wird

PS Mir stellt sich eher die Frage, wie ich Frauen und Männer bezeichnen soll,
- die sexuell motivierte Zeit in Swingerclubs und vielen Dating portalen kostenlos anbieten....
- die nicht regelmäßig ärztliche Untersuchungen ,speziell und mit dem Hinweis auf häufig wechselnde Sexualpartner ,machen lassen....
- die AO und Spermaspiele anbieten (keine AO Diskussion bitte)
Für mich ist Swingen ein Lebensgefühl, aber nicht das, wass manche darunter verstehen...

Busserl Tanja

Nachrichten in diesem Thema
Damen in der Prostitution - Eine fast wissenschaftliche Abhandlung zum Sprachgebrauch - von Tanja_Regensburg - 22.08.2007, 21:45