Chantal, La Vie, KA-Durlach
Hi Fan-Gemeinde,
gestern war ich gg. 15:30 Uhr mal in Durlach im La Vie, Auer Str. 58 in KA-Durlach. Dort angekommen, mußt du erstmal in das 2. OG. und vor einer schwarzen -gefährlich aussenden Türe- leuten. [Bild: eek.gif] Wie auch immer, kurz durch den Spion beobachtet worden, für gut befunden, und eingelassen von einem blonden Engel, kaum älter als 20 Lenze.[Bild: smile.gif] Durch einen relativ dunklen Flur in ein ebenso dunkles Zimmer -allerdings ausreichend beleuchtet- geführt worden und auf ein dortiges Sofa gebeten und einen Drink serviert bekommen. War das erste Mal da und bis jetzt angenehm überrascht. Zwei weitere hübsche Lady´s (36iger Figuren um die 20)waren anwesend und fingen einen kurzen Saml-Talk mit mir an. Der blonde Engel stellte mir die beiden Lady´s namentlich vor und erklärte mir den Service und die Preise. Hier: 90,-€
Was mir auffiel, war dass Blasen ohne, nicht machbar sei, da jede der Lady´s noch das 30igste Lj. in guter Gesundheit erleben wollte.[Bild: confused.gif] Also gut, wenn die so sauber und hyginesch sind, kann es mir ebenfalls nur recht sein, zumal von einem hauchdünnen Gummi die Rede war.
Ich entschied mich für Chantal, obwohl der blonde Engel mich irgendwie auch reizte. Chantal war eine ganz liebe und nette Lady, 36iger Figur und sehr nett, bei der ich mich auch gleich sehr wohl fühlte. Ich hatte eine halbe Std.gebucht, blasen mit, gegenseitig frz. GV in verschiedenen Stellungen. O.K. das üblich halt.
Also fing sie auch gleich an und übernahm mal den Steuerknüppel, der erst noch aufgebaut werden mußte. Kein Problem für Sie und tatsächslich auch gleich das extra dünne Gummi sehr feinfühlig übergezogen. Ich war eigentlich zum Nichtstun verurteilt und schaute eine Weile zu, wie Sie mir einen blies. Sehr schön, zärtlich und doch fordernd, manchmal tief um dann wieder nur die Eichel zu umkreisen. Einfach toll, allerdings wurde ich jetzt langsam auch etwas rallig und wollte meinen Teil zu dieser halben Std. beitragen. [Bild: lachen.gif]
Also bat ich Sie, sich doch in die 69er Stellung zu begeben um Sie dann schön und ohne Gummi bei Ihr zu lecken, was Sie sichtlich genoß. Da erlebte ich auch zum ersten Mal, dass eine Lady auch im Intimbereich ganz zart nach irgendeinem Parfüm roch. Es war nicht aufdringlich, eher antörnend bzw. betörend. Also erlich, ich war schon in vielen Kellern, aber dies war einer der saubersten und angenehmsten auch vom Duft her. Ich habe nur kurz gestutzt, dann erlebte Sie aber einen Zungenschlag, der nicht von schlechten Eltern herrürte. Ich gab alles und somit mein Bestes.[Bild: grinser043.gif] Nach einer Weile machten wir, auf mein Bitten hin, einen Stellungswechsel in die Missio. Dabei die Beine schön hochgeklappt und kleine kurze Stöße, die wundervoll von Chantal abgefedert wurden. Ich drang tief in Chantal ein. So machten wir eine kurze Zeit weiter, bis ich dann die Beine zur Seite legte und wir richtig in der Missio-Stellung vögelten auf Teufel kom raus. Ich war inzwischen -leider- viel zu rallig um noch länger zu warten und es kam wie es kommen mußte, ich befüllte vorschriftsmäßig das Tütchen und wir keuchten noch eine Weile vor uns hin. Einfach toll war es und ich kann es nur empfehlen. Chantal ist eine natürliche junge Frau, die auch Spass an der ganzen Sache hat und sich gut dirigieren läßt. Anschließend noch kurz geduscht und mich von Chantal, die mich an die Türe brachte, verabschiedet. [Bild: mecry.gif] Wiederholungsfaktor 100 % Tollen Service, sauber und sehr nett. Vielen Dank Mambo [Bild: love.gif] 10/10 Punkten

Nachrichten in diesem Thema
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von mambo05 - 22.08.2007, 18:36
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von zap - 22.08.2007, 20:47
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von mambo05 - 22.08.2007, 21:15
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von sloopy - 23.08.2007, 08:23
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von Murdock - 24.08.2007, 09:08
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von maik1301 - 03.01.2008, 00:17
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von sascha20 - 10.01.2008, 01:05
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von sascha20 - 11.01.2008, 02:19
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von Absamer - 11.01.2008, 10:23
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von nordbaden - 11.01.2008, 10:32
Chantal, La Vie, KA-Durlach - von maik1301 - 12.01.2008, 22:23