Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen???
Hallo,

Als ich die Berichte in diesem Thread gelesen habe, habe ich mir gedacht, so etwas passiert dir nicht. Ich bin jetzt seit Sonntag wieder in Shanghai und hatte mich eigentlich darauf vorbereitet Euch einen oder mehrere Berichte über meine abendlichen Erfahrungen mitzuteilen. Aber diesmal sollte es anders kommen........................

Shanghai / Shangri-La / B.A.T.S. Bar
Ich bin am Sonntagabend in die Bar um zu schauen was so im Angebot ist. In letzter Zeit ist der Laden eher ruhig geworden. Neben einigen aufdringlichen Chinesinnen gab es zwischendurch immer mal wieder ein par wirklich hübsche Rusinnen. Diesmal waren leider nur die aufdringlichen Chinesinnen vertreten.

Ich war schon dabei mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass ich alleine einschlafen werde als zwei asiatische Schönheiten den Laden betraten, die meinen Jetlag quais wie im Flug verschwinden ließen. Das übliche Spiel mit Blickkontakt und lächeln begann. Nach 5 Minuten machte sich eine auf den Weg zu meinem Ende der Bar. Wow, geschätzte 1,75 auf High Heels und ein Mordskörper mit sich deutlich abzeichnenden großen Brüsten.

Alexandra erzählte mir sie sei aus Malaysia und ist seit 2 Wochen in Shanghai um Geld zu verdienen. Langer Rede kurzer Sinn, es wurden 1500 RMB ausgemacht. Auf meine Frage hin wie lange sie bei mir bleibt antwortete sie: "Untill you are satisfied Honey."

Fein dachte ich und wir haben uns auf den Weg in mein Zimmer gemacht. Sie ging aufs Klo und stand 5 Minuten später nur in ein Hadtuch gewickelt vor mir. Dieses ließ sie dann vor mir fallen und der vorher erahnte Körper bestätigte sich. Sie setzte sich neben mich und wir fingen an uns zu küssen, wobei ich auch ihre Brüste bearbeitete. Diese fühlten sich wirklich gut an und gaben keine Aufschlüsse auf eine künstliche Basis. Ein Schwanz war definitiv nicht vorhanden, allerdings war ich auf dem Sofa noch nicht soweit um unten herum mehr in Erfahrung zu bringen.

Und nun kam der Wendepunkt in dem sich anbahnenden Unheil. Sie sah meine Golfausrüstung und fragte ob sie mal einen Schlag machen könnte. Ich hatte nichts dagegen und zeigte ihr halbwegs wie man zu stehen hat. Dabei ließ ich mich vor ihr nieder um die Füsse in Position zu bringen. Die Füsse, die waren es die so gar nicht passten. Groß und breit!!!!!! Zu groß und zu breit und auch zu knöchern selbst wenn sie 1,75 groß war. Dann kam noch ihre Stimme dazu, die mir auf einmal doch zu dunkel erschien, mich aber vorher nicht irritiert hatte. Als ich sie auf eine evtl. Operation ansprach kam ER nach einigem zögern mit der Warheit rüber, allerdings verbunden mit der Bitte es einmal mit IHM auszuprobieren. Ich habe IHM 2 Minuten gegeben um in die Klamotten zu steigen. Nachdem Er aus dem Zimmer war habe ich mir 15 Minuten die Zähne geputzt und eine halbe Tube Zahnpasta verbraucht. Ich bin ungelogen 5 mal in der Nacht aufgestanden um mir immer wieder die Zähne zu putzen.

Meine Güte, das mir mit fast 10 Jahren Erfahrung hier in Shanghai und Hong Kong. Ich kann definitiv sagen, dass ich es nie in meinem Leben ausprobieren möchte.

Grüsse aus Shanghai, von Oliver, der sich wahnsinnig auf Hong Kong und die sinnlichen Latinas dort freut!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen??? - von Fabio1986 - 15.08.2007, 21:06
Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen??? - von oliver_0205 - 22.08.2007, 09:22