Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
Und ein allerletzes Lebewohl in der irrealen Welt (zum Glück nicht in der realen) vom FL, der sich seit paar Tagen zwingen muß, sich überhaupt an den PC zu setzen:

Ich hab, mit einigen wenigen hier eins gemeinsam, nämlich Dich zum Freund!!!

Sie konnten Dich nicht kontrollieren, drum zogen sie es vor, Dich nicht mehr zu wollen (vor dem man Angst hab, dem man sich nicht stellt!).

Sämtliche Respektsbekundungen, jegliche Unterstützungsformulierungen, jedwede Bittgesuche inclusive Gnadengesuch, alle faktisch begründten Zweifel an getroffener Entscheidung und vieles mehr fanden leider kein Gehör, das eindeutige Votum des VIP, das zum Zweiten Mal in Folge bei so ner eminent wichtigen Entscheidung nicht zählt, lieber c-man (oh Gott, beinah hätt ich ja Deinen bei uns bekannnten und üblichen Namen im Öffentlichen genannt, was mir eventuell als Preisgabe von VIP-Details negativ ausgelegt werden hätte können und folglich mit VIP-Entzug bestraft werden hätte können), ohne Dich ist das Forum leer geworden......Deine Lücke wird nicht zu füllen sein!!!

FL, der beschämt ist ob der spärlichen Lebe-Wohl-Grüße aus dem MOD-Bereich!!!
Mein Gott, nur Sarado, Stuart, Greg67, mehr nicht.....

Wir mögen Dich, so wie Du bist, mit Ecken und Kanten, brauchen und wollen Dich nicht kontrollieren, denn bei uns ist es gar nicht nötig....Freu mich sehr auf die nächsten Stammtische...!!!

FL, dessen gewonnener Preis im Spiel des LSH der Hauptgewinn ist, einen wahren Freund (sogar noch einige andere) gefunden zu haben!!!

Leb wohl, mein Guter, bis Samstag!

Und sollte es euer Wille sein, mir bezüglich dieses Abschiedsthreads, der bestimmt nicht in jederman´s Sinn ist, den VIP auch zu entziehen, nur zu.....nach der vergangenen Woche häng ich eh nicht mehr mit meinem Leben dran!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot. - von SashaGreyFan - 19.08.2007, 18:55
Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot. - von Frauenliebhaber - 21.08.2007, 22:08