21.08.2007, 19:31
[INDENT][INDENT]Habe Sissy für den € 80,- Tarif gebucht ( Zeit: ca.25-30 Minuten) ohne weiter Extras. Die Optik fand ich schweinegeil, schöne schlanke Figur. Altersmässig würde ich sagen: Anfang-Mitte 20.[/INDENT][INDENT]Blasen , wie gesagt, mit Kondom war energisch mit schönen Gripp. Gerade so an der Grenze , nicht bereits jetzt abzuspritzen. So wie Sissy rangegangen ist habe ich für mich gedacht, dass sie bestimmt einiges vertragen und wegstecken kann...
[/INDENT][INDENT]Als Übergang zum Fick habe ich mir in letzter Zeit angewöhnt , mein Arbeitsgerät an der Pussy zu reiben und ihn entlang der Spalte zu bewegen. Das kommt ganz gut an wenn die Chemie stimmt. Nachdem wir beide nun ganz rollig waren , eingelocht und nach kurzer Zeit die Schlagzahl schrittweise erhöht. Ich konnte sie wunderbar bis zum Anschlag rammeln. Irgendwann wollte sie in die Doggy wechseln, was wohl einer ihrer Stärken ist. Hier ist sie wunderbar mitgegangen und aht 1a gegengehalten. Das "Klatschen" beim Zusammentreffen unserer Körper hat man bestimmt auf dem ganzen Stock gehört
. Ich habe alles gegeben und natürlich einen Riesen-Abgang in den Condi gehabt.[/INDENT][INDENT]Ob sie was für die GFS-Sektion ist, weiß ich nicht. Meinereiner war mit der [/INDENT][INDENT]Performance ohne Blümchensex zufrieden. [/INDENT][/INDENT]
[INDENT][INDENT]Grüße von Eurem[/INDENT][INDENT]Robin Hood[/INDENT][/INDENT]

[INDENT][INDENT]Grüße von Eurem[/INDENT][INDENT]Robin Hood[/INDENT][/INDENT]