Sprachfrage: Nur hart geschrieben oder respektloser Frustabbau beim Sex?
@Lustwandel
Im Prinzip hast Du ja schon recht, erlaube mir aber trotzdem, mal nicht der Meinung des Mod zu sein.

Ich will dies jetzt auch gar nicht speziell auf diesen Beitrag beziehen, aber meine Erfahrung (auch mit meinen Angestellten) zeigt, dass aufgrund gewisser Wortwahl und Artikulation sehr wohl auf das allgemeine Verhalten des / der Betroffenen rückzuschließen ist.

Im Grunde geht es doch hier im Forum auch darum, auch wenn´s evt. zurück bis zum Urschleim geht, Allgemeines zu diskutieren, schöne und nicht so schöne Erlebnisse zu berichten und vielleicht so manchem aufzuzeigen, dass etwas an seinem Verhalten in den Augen anderer vielleicht nicht so ganz ok ist.

Und, hätte der Schreiber dieses Beitrages sich nur EINMAL NOCH ZU WORTE gemeldet, er hätte alles entkräften oder richtigstellen können, dann wäre die ganze Meute nicht so über ihn hergefallen.

Gruß BTOL - der jetzt hoffentlich von Lustwandel nicht als Brutus eingestuft wird

Nachrichten in diesem Thema
Sprachfrage: Nur hart geschrieben oder respektloser Frustabbau beim Sex? - von best-time-of-life - 21.08.2007, 17:50