21.08.2007, 13:32
Gilbfisch schrieb:Bei den Angelegenheiten mit "Ein"- wie Einparken, Einlochen, Einfädeln etc. gibt es halt oft Probleme wenns sehr eng wird und Flutschi habe ich für mein Gefährt nicht dabei gehabt. Soll ja angeblich in Clubs auch nicht benutzt werden. Jedenfalls mehrfach rumgestossen und schon war er drin, war halt ziemlich eng. BTW: Der Tieflieger mit dem alten 3er wird den kleinen Kratzer schon nicht bemerken.Du solltest besser ein paar Fahrstunden Nachhilfe in Sachen Einparken nehmen, oder bist Du im Grunde Deines Herzens doch "nur" eine Frau?!

BTW: Der Tiefflieger war diesmal aber mit Stern unterwegs, den er ohne Kratzer vorzufinden, wieder sicher nach Hause pilotiert hatte. Der von Dir geschädigte 3er-Fahrer muß ein anderer gewesen sein. Die Anzeige wg. unerlaubten Entfernens vom Unfallort läuft aber bereits, - habe ich mir sagen lassen...! :p
Gilbfisch schrieb:Genau, welche Polinnen ?, hast Du etwa welche gesehen ? Kein Bus= keine jungen Müränninen, keine jungen Polinnen....Nein, natürlich nicht. Ich habe bis dato, außer damals Vanessa auf Kurzbesuch vom PAL, dort noch nie Polinnen gesehen. Deshalb auch meine verwunderte Nachfrage!
Eine junge, hübsche, blonde Tschechin Typ Veronika hätte es selbstverständlich auch sein können.

Gruß, E.R.