20.08.2007, 22:55
Hinsichtlich der Sommerparty haben die FKs wohl das meiste schon gesagt. Da jedoch von einer Dame hier nur kurz berichtet wurde, gebe ich halt auch noch meinen Senf dazu. Als ich um ca. 17.00 Uhr auf dem Parkplatz eingelaufen bin, war dieser schon fast vollständig besetzt. Gerade so noch einen engen Parkplatz erwischt. Hoffentlich hat mich niemand beim Einparken beobachtet. 
Ahnte schon schlimmes, was zum Glück aber nur zum Teil bestätigt wurde. So voll hatte ich das Elite noch nicht erlebt, doch durch die vielen Räume des verwinkelten Clubs verteilten sich die vielen Dreibeiner dennoch angenehm. Man fand immer noch ein ruhiges Plätzchen für sich und seine CDL. Das für einen Club vorzügliche Büffet wurde ja schon mehrfach völlig zu recht gelobt. Scampis und Calamares sollen ja auch angeblich sehr gut für die Potenz sein.
Leider mangelte es für meinen Geschmack an adäquaten Einsatzmöglichkeiten. 
Die Damenbesetzung entsprach halt nicht gerade meinen Vorstellungen und wohl auch nicht den üblichen Kriterien an eine Partybesetzung. Der sog. "Bus" hat hier leider nicht gehalten. Jung, blond, KF 34-36 konnte ich leider den ganzen Abend nicht entdecken. bzw. war Mangelware.
Wo sind nur die hübschen jungen Polinnen geblieben ? Dagegen leider viel zu viele KF 38 und größer. Habe dann zum Glück doch noch Anastasia entdeckt. Eine junge, nette Russin Mitte 20, KF 36, mit tollen GF6- Service der nichts zu wünschen übrig läßt.
Immer wieder Wiederholungsgefahr bei 100 %.
Später auch noch Vero erspäht, das High Light der Party. Über Vero zu berichten wäre wie Eulen nach Athen zu tragen.
Auf Grund der mangelden Alternativen und der Anzahl der Dreibeiner war es jedoch ziemlich schwer ein Zeitfenster bei Sonja oder Vero zu ergattern. :o
Alles im allem ein dennoch schöner Abend, der mal wieder für mich leider viel zu früh endete.
Gruss
S.D.

Ahnte schon schlimmes, was zum Glück aber nur zum Teil bestätigt wurde. So voll hatte ich das Elite noch nicht erlebt, doch durch die vielen Räume des verwinkelten Clubs verteilten sich die vielen Dreibeiner dennoch angenehm. Man fand immer noch ein ruhiges Plätzchen für sich und seine CDL. Das für einen Club vorzügliche Büffet wurde ja schon mehrfach völlig zu recht gelobt. Scampis und Calamares sollen ja auch angeblich sehr gut für die Potenz sein.

Die Damenbesetzung entsprach halt nicht gerade meinen Vorstellungen und wohl auch nicht den üblichen Kriterien an eine Partybesetzung. Der sog. "Bus" hat hier leider nicht gehalten. Jung, blond, KF 34-36 konnte ich leider den ganzen Abend nicht entdecken. bzw. war Mangelware.

Später auch noch Vero erspäht, das High Light der Party. Über Vero zu berichten wäre wie Eulen nach Athen zu tragen.

Alles im allem ein dennoch schöner Abend, der mal wieder für mich leider viel zu früh endete.
Gruss

S.D.