20.08.2007, 15:05
Gestern abend um zehn hats mich gepackt also rein ins auto und ab nach Darmstadt.
3-4 runden gedreht und nur gabi carola und ein paar junkies gesichtet.
Wollte schon wieder heim fahren da kam sie, Diana, grade mit ihrem auto dem erb van angerollt.
noch 2 runden gedreht und zack war se weg.
verdammt jetzt musst ich warten.:wein
nach 20 minuten war sie wieder da also eingeladen und zum platz gefahren.
Hab das volle programm gebucht und auch bekommen oben frei anfassen blasen und ficken.
die 50 sind es mir immer wieder wert zu ihr zu gehen.
Sie bläst echt mit leidenschaft und was ich festgestellt hab wenn mann sie gut fickt also nich so ne sandkasten kuschel nummer dann geht die saugeil ab.
Nach ca 7 minuten blasen zum ficken gewechselt und ordentlich die karre wackeln lassen.
hab ca 5 minuten mit ihr gefickt dann wars nich mehr zu halten und ab damit ins gummi.
Mein Fazit immer wieder Diana immer wieder gut.
100 punkte für service und freundlichkeit
3-4 runden gedreht und nur gabi carola und ein paar junkies gesichtet.

Wollte schon wieder heim fahren da kam sie, Diana, grade mit ihrem auto dem erb van angerollt.
noch 2 runden gedreht und zack war se weg.
verdammt jetzt musst ich warten.:wein
nach 20 minuten war sie wieder da also eingeladen und zum platz gefahren.
Hab das volle programm gebucht und auch bekommen oben frei anfassen blasen und ficken.
die 50 sind es mir immer wieder wert zu ihr zu gehen.
Sie bläst echt mit leidenschaft und was ich festgestellt hab wenn mann sie gut fickt also nich so ne sandkasten kuschel nummer dann geht die saugeil ab.
Nach ca 7 minuten blasen zum ficken gewechselt und ordentlich die karre wackeln lassen.
hab ca 5 minuten mit ihr gefickt dann wars nich mehr zu halten und ab damit ins gummi.
Mein Fazit immer wieder Diana immer wieder gut.

100 punkte für service und freundlichkeit