E55 Sydney, E55, Zi41
Habe sie heute gecheckt:

Sie ist eine stille aber nette Erscheinung. Die Figur ist tatsächlich super.. Titten aber sichtbar gestopft, haptisch etwas hart aber okay.
Sie spricht kaum deutsch, dafür passables englisch.

50€ übergeben, Waschung selber.

Auf dem großen Bett (bestimmt 1,60 breit) wurde ein paar Minuten geschmußt, hemmungslose ZK inklusive. Das FO war mittelmäßig, eher zart als hart und ohne EL und vor allem kurz (2min).
Nach Contimontage wollte sie gleich in die Missio, hat jedoch nach kurzem "betteln" (ich sagte "nur 1 Minute") eingewilligt. Dabei wieder ZK. Etwas Flutschie drauf und gaanz langsam eingeführt. Fast als wär's ihr erstes mal. Ihre Schauspielerei in Bezug auf selber Spaß haben war excellent. Wenn's denn eine war..
Wohl durch ihren Hammerkörper und ihre weiche Haut spürte ich die Säfte schon aufsteigen.. habe daher Wechsel in die Missio geordert. Sie nickte, kommentierte aber "but then you finish"..war jetzt nicht soo der Abtörn da ich es eh nicht lange ausgehalten hätte. Außerdem sagte sie es in einem unwahrscheinlich freundlichem Ton.

Es ist schon eins der geilsten Sachen beim Ficken, wenn die Grtel so ein Fliegengewicht ist daß man sie in der Missio an der Hüfte packen und an sich hochziehen kann.. und gelenkig ist sie auch.
Als sie mir dann noch ihre Zunge entgegenstreckte gab's kein Halten mehr.. unter ZK ewig lang losgepumpt.
Jetzt kam sie richtig in Fahrt: Als die Zuckungen schon fast wieder abebbten ruft sie leidenschaftlich "fuck me more!". Naja gut, dann noch 20s weiter gestoßen bis er dann doch zu weich wurde. Und knutschen wollte sie dabei auch noch. Eieiei..

Contidemontage durch mich, mit 3 Blatt Zewa kein Problem. Nachwaschung auch in Eigenregie.

Fazit: schwierig. Einerseits ist sie supernett, andererseits ist da dieses "unberechenbare" Verhalten von Asiatinnen, wenn ihr wißt was ich meine.. habe das schon paarmal erlebt.. die sind irgendwie sprunghaft.. brechen das FO einfach mal so ab..
Dann das "then you finish", dann aber "fuck me more"..tsts..

-Die ZKs waren top und noch ausbaufähig,
-das FO ist ned so der Reißer,
-Muschi war mal rasiert, ist aber bestimmt schon 2 Wochen her.
-sie ist sehr gefühlvoll
-50€ waren definitiv zuviel für den Service. Wobei, wenn ich länger gekonnt hätte.. wer weiß..

hmm, was noch.. sie arbeitet seit 1 Woche, fängt gegen 13Uhr an und arbeitet bis 5Uhr morgens.

Nachrichten in diesem Thema
Sydney, E55, Zi41 - von fishlock - 31.12.2005, 14:20
Sydney, E55, Zi41 - von fishlock - 02.01.2006, 19:02
Sydney, E55, Zi41 - von fraupaschulke - 06.01.2006, 10:46