19.08.2007, 15:33
...ja so isses nun mal,wie man´s macht ist es verkehrt!
Hab grad auch noch mal nachgeschaut und für Sep.bekommste sogar jetzt noch die Sri Lankan für 599 Euro inkl.Tax und R&F!!!
Die sind in letzter Zeit mit Preisen und Auszeichnungen überschwemmt worden.
Meine Eltern waren mit denen im April nach Los unterwegs und die haben geschwärmt.Alles vom Feinsten und dagegen ist die Thai nulllll!
Einzigstes Manko:Zwischenstopp in Colombo.Hin 2 Stunden,zurück 50 Minuten.
Aber grundsätzlich gibts die besten Preise nach Los ab 15.4-20.6.(alljährliches TG-Special ca 500 Euros) und eben ab 5.9 bis Anfang der Herbstferien.
Ich bin ja auch so ein Abenteurer der alles fliegt,was billig ist(Turkmenistan,Biman,Uzbekistan;Mahan und co)und bin bis auf Biman Bangladesch(ich hatte Todesangst)wirklich noch nie auf die Schnauze geflogen.
Wünsch dir nen schönen Trip und das nächste Mal...weisse ja Bescheid!!!
Gruss an alle von hejob...der zur Zeit das Thaiforum klasse findet!!!
Hab grad auch noch mal nachgeschaut und für Sep.bekommste sogar jetzt noch die Sri Lankan für 599 Euro inkl.Tax und R&F!!!
Die sind in letzter Zeit mit Preisen und Auszeichnungen überschwemmt worden.
Meine Eltern waren mit denen im April nach Los unterwegs und die haben geschwärmt.Alles vom Feinsten und dagegen ist die Thai nulllll!
Einzigstes Manko:Zwischenstopp in Colombo.Hin 2 Stunden,zurück 50 Minuten.
Aber grundsätzlich gibts die besten Preise nach Los ab 15.4-20.6.(alljährliches TG-Special ca 500 Euros) und eben ab 5.9 bis Anfang der Herbstferien.
Ich bin ja auch so ein Abenteurer der alles fliegt,was billig ist(Turkmenistan,Biman,Uzbekistan;Mahan und co)und bin bis auf Biman Bangladesch(ich hatte Todesangst)wirklich noch nie auf die Schnauze geflogen.
Wünsch dir nen schönen Trip und das nächste Mal...weisse ja Bescheid!!!
Gruss an alle von hejob...der zur Zeit das Thaiforum klasse findet!!!