Käuflicher Sex in D % Thailand
Hallo Jungs,

vielen Dank für die vielen Antworten, das lässt mich hoffen! Sooooo schlimm kann es um uns dt. Männer also doch nicht bestellt sein, wenn auch offenbar nur bei denen, die auch mal verreisen für den Spaß Augen Roll

@Sultan

Zitat:1) Mit deutschen Nutten kann man sich richtig unterhalten, und zwar in Muttersprache

Das ist richtig, doch die Frage ist: Worüber und warum? Ich kann drauf verzichten, bin froh mir kein Zickengequassel anhören zu müssen. Außerdem bin ich im Ausland "Cef im Ring", ich halte das für angemessen, weil ich der bin, der bezahlt. Außerdem haben Männer in den meisten dieser Länder in der Gesellschaft einen anderen Stellenwert als hier... nicht, dass ich das unbedingt brauche, ich finde es aber angenehm und auch angemessener als bei uns, wo es ja umgekehrt ist!

Zitat:2) Es gibt deutsche Prostituierte, die richtig was im Kopf haben. Bei vielen Thais vermisse ich das

Dito. Ich vermisse das nicht, und mag auch die Bildung ein Punkt sein, die Weltsicht aus einer anderen Kultur heraus ist interessanter als das 50. Gespräch über "das Leben, das Universum und den ganzen Rest" aus Sicht unseres Zeitgeistes. Außerdem ist Intelligenz bei ausländischen Nutten sicher ebenso vertreten wie hier.

Zitat:3) Deutsche Professionelle können einem vielleicht am besten das Gefühl geben, das zu bekommen, was man jahrelang vermisst hat, wenn man etwa auf der Straße selbst von mittelmäßig aussehenden Frauen ignoriert wird. Eine Thai ist da für manchen vielleicht immer "zweite Wahl
"

OK, wenn das bei Dir so ist... ich persönlich empfinde es exakt anders herum.

Zitat:4) Für manchen ist möglicherweise eine Frau mit hiesiger Mentalität schöner, weil es ihm leichter fällt, sie zu verstehen, ihre Mimik zu deuten etc.

Hmm, kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen... ich verstehe meine Nutten eigentlich immer perfekt Big Grin

@Basilio

Kann Dir nur uneingeschränkt Recht geben, wenn ich auch persönlich dt. Puffs usw. vermeide, reicht mir einfach nicht mehr.

Zitat:Girlfriendsex aber hatte ich einem deutschen Puff - egal mit welcher Nuttennationaliät - noch nie!
Ich denke, die Leute die das behaupten, hatten entweder noch nie wirklich Girlfriendsex, sehen aus wie Brad Pitt, haben eine gewaltige Summe gezahlt oder hatten einfach unglaubliches Glück.

Genau so sehe ich das auch!

@Sarado

Auch hier, kann mich nur anschließen... Glückwunsch zu Deinem Hauspuffbesuch, man muss ja auch mal Schwein haben. Die Adresse hälst Du Dir sicher warm, bis es sich da wieder ändert und die Suche nach dem "Lottosechser" erneut losgeht.

Zitat:GF gibt es hier in D natürlich kaum. Hier geht alles wie am Fliessband und die Mädels müssen Geld scheffeln. Besonders in Thailand wissen die schlitzäugigen Kätzchen aber, daß die Farangs darauf stehen. Nur so kommen sie zu extra Geld. Je länger die Beziehung, umso besser können die TG's den Farang um den Finger wickeln um Geld für den kranken Wasserbüffel, das Schulgeld für den Sohn oder die vorgetäuschte Schwangerschaft abzuziehen

Das mit dem Extra Geld sehe ioch etwas anders... also ich wurde noch nie angehauen um Extra Geld, also Geld schicken, oder doofe Sprüche wg. kranker Eltern oder Wasserbüffel. Warum nicht... keine Ahnung, vielleicht mache ich immer gleich klar, dass das bei mir keinen Zweck hätte... guten Sex mit voller Performance bzw. GFS bekomme ich trotzdem regelmäßig.

Zitat:Und das es Leute gibt die meinen, daß es in deutschen Amüsierbetrieben super ist, bedeutet einfach, daß sie wohl noch nicht in Thailand oder sonstwo waren.

Bingo!!!

Zitat:Für die perfekte Illusion muss ich halt ein bißchen weiter reisen.

Augen Roll Nett gesagt!

@hejob

Danke für die Zustimmung...

Zitat:Das mit der Sprache ist für mich auch nur so ein vorgeschobenes Argument.
WILL ICH QUATSCHEN ODER FICKEN????

Hehe, exakt, siehe oben...

Zitat:Ach so,was ich noch los werden wollte...ich kenne fast keinen Farang der mal in Los war und mir gesagt hätte..."Ich will zurück nach D,dort sind die Frauen viel besser".
Meistens kam der Spruch..."mal sehen wenn ich wieder frei krieg,ich muss schleunigst wieder hier her"!

That's it!!!

Grubi

Nachrichten in diesem Thema
Käuflicher Sex in D % Thailand - von Sultan - 17.08.2007, 23:15
Käuflicher Sex in D % Thailand - von basilio - 17.08.2007, 23:57
Käuflicher Sex in D % Thailand - von Sarado - 18.08.2007, 00:15
Käuflicher Sex in D % Thailand - von hejob - 18.08.2007, 06:19
Käuflicher Sex in D % Thailand - von Major Grubert - 18.08.2007, 19:11
Käuflicher Sex in D % Thailand - von Naish - 19.08.2007, 12:01
Käuflicher Sex in D % Thailand - von wawi - 19.08.2007, 14:31
Käuflicher Sex in D % Thailand - von raini - 19.08.2007, 15:54
Käuflicher Sex in D % Thailand - von Naish - 19.08.2007, 23:09