Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen???
@all

Die Thai Personalausweise haben seit einigen (ca. 4 - 5) Jahren schon fast alle Daten auch auf englisch vermerkt. Es gibt in Thailand aber nicht nur Mr. und Mrs. sondern für unverheiratete Frauen auch Miss. Vorname, Familienname, Geburtsdatum, Gültigkeitsdauer etc. sind auch für uns lesbar. Das Datum entspricht unserem Kalender. Bei den ganz neuen Ausweisen ist teilweise auch die Adresse in lateinischer Schrift vermerkt. Da der Ausweis 10 Jahre gilt, wird es in einigen Jahren dann nur noch für uns auch lesbare Ausweise geben.
Geschiedene Frauen erhalten Ihren Geburtsnamen wieder. Ich weiß nur nicht, ob dann im Ausweis Mrs. oder Miss steht. Werde ich aber noch berichten.

Bei vollzogener Geschlechtsumwandlung habe ich aber auch schon bei Katoeys Miss bezw. Mrs. im Pass gesehen. Dies ist also auch kein sicherer Weg Katoeys zu erkennen.
Soweit ich weiß, kann man ein Mädchen nur daran erkennen, dass es eine Klitoris hat. Wenn man unsicher ist, sollte man dies prüfen. In Bangkok in den Bars ist dies kein Problem. In Süd-Pattaya in der Marinebar habe ich auch schon gesehen, wie sich ein Girl Jeans und Slip runterzog und die Klitoris zeigte.

reefdiver

Nachrichten in diesem Thema
Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen??? - von Fabio1986 - 15.08.2007, 21:06
Schon mal auf einen Ladyboy reingefallen??? - von reefdiver - 18.08.2007, 18:53