18.08.2007, 17:35
Bei denen muss man eh vorsichtig sein, also die wirklich freundlichste KE habe ich in der M42 3 OG letztes zimmer am gang ende erlebt, sah geil aus war super freundlich und die perfomance war für 25 hammer, geiler safer sex und am ende wollt sie den saft um gesicht haben. E43 die olle seh ich nur beim Rumbrüllen am Handy, und LK sind zur Zeit 2 KE`s eine im Hinterhaus die auch nach der Methode schwanzkraulen geht und dann bescheißt und eine im vorderhaus gleich der gang rechts wenn man Reinkommt, mit der is aber net gut Kirschen essen, die hat mich schon sowie zwei mit stecher beschimpft weil einer nach dem Preis gefragt hat und net rein gegangen ist. Sonst gibt es noch die T26 aber da lass ich sie finger von, hab die damen gesehen, aber net wirklich doll. Wie gesagt wenn du schwarzen spaß suchst in der M42 3 og ganz hinten ist eine am Montag gewesen die ne richtig geile perfomance hatte, hab aber leider keinen namen.
ZU DEM REST GEB ICH MEINEN VORREDNERN RECHT FINGER WEG UND GROSSEN BOGEN MACHEN!!!!!!!!
weil es gibt nen netten Bericht von einem der bei so einer Dame ich glaub es ist die aus der E43 sein Handy vergessen hat uns sie hat gemütlich nach Ghana telefoniert.
ZU DEM REST GEB ICH MEINEN VORREDNERN RECHT FINGER WEG UND GROSSEN BOGEN MACHEN!!!!!!!!
weil es gibt nen netten Bericht von einem der bei so einer Dame ich glaub es ist die aus der E43 sein Handy vergessen hat uns sie hat gemütlich nach Ghana telefoniert.