Alles muss mann alleine machen: Ee, MZ-Kastel, Wiesbadener Str. 89
Hallo JUngs
ich wollte mir ein Bild über das Thai-Kontingent im Fox Haus selber machen und fuhr an die Wiesbadener Strasse. Ich weiss nicht mehr, ob es dir Nr. 319 oder 320 war, Tatsache ist, dass als ich ankam nur eine ältere (vielleicht mitte 40er) Thai anwesend war und eine jüngere gerufen wurde, man konnte im Separée iuf einem Monitor sehen, wie die kleine ins Appartnement kam.
Sie nannte sich Pu Ang (oder so was ähnliches), klein, netter Arsch, angenehmen Titten und ein passables Gesicht, etwas rötliche Haare.
Sie fragte mich, was ich machen wollte, ich sagte Franzöisch ohne, Normalverkehr únd auch Anal. Sie wollte 100 haben, ich hndelte es für die halöbe Stunde auf 80 runter.
Nachdem sie mich gewachsen hat ging ich aufs bett sie kam nach ein paar Minuten auch rein. Sie küsst gerne, lässt sich lecken, und behandelte mich zunächste blanko franzöisch. Nach einigen Minuten überstülpte sie mir die Tüte und wir ficken in mehreren Stellungen, bis ich sie dann von Hinten in die enge Rosette nahm. Sie stöhnte die ganze zeit angehemn. nach einigen Stössen verpasste ich ihr die ganze ladung.
Ein nettes Mädchen, doch das ganze dauerte knapp 20 minuten. So gesehen relativ teurer Spass für das ganze.

Ich denke, das dürfte sie sein:

http://www.ladiesland.de/Eingang/Landkar...tel02.html

Viel Spass!

Nachrichten in diesem Thema
Alles muss mann alleine machen: Ee, MZ-Kastel, Wiesbadener Str. 89 - von hogi - 03.01.2006, 11:14