Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
Ich kam vor gerade mal gut 8 Monaten hierher mit viel Enthusiasmus, um glänzende Unterhaltung zu bekommen und zu geben. Mit Entsetzen habe ich die Entwicklungen der letzten Tage hin zu einem Drama zur Kenntnis genommen. Ich kann nur hoffen, daß das Programm sich wieder in die richtige Richtung entwickelt.

Die Verabschiedung von Dir hier heute ist die Konsequenz aus diesen Entwicklungen. Ich respektiere diese nicht nur, sondern unterstütze sie voll und spreche Dir meine Hochachtung aus.

Lieber c-man, wir haben uns virtuell erst richtig nach meiner VIP-Aufnahme kennengelernt und uns bisher auch erst zweimal real getroffen. Die "Zusammenarbeit" mit Dir war vergnüglich, den Horizont erweiternd und bei aller Gegensätzlichkeit von uns beiden von größter Toleranz geprägt. Auch sehe ich, daß Du Deine Berufung, Spackos im Board aufzudecken, bis zuletzt konsequent zu Ende geführt hast.

An Deiner Person selber sind einige angeeckt, was bei einem "Typen" auch ganz normal ist. Leider ist heute in unserer (von den Ami´s geprägten) Gesellschaft Mainstream und Beliebigkeit gefragt. Alles andere wird als Terror gebrandmarkt und bekämpft, so daß es andersartige Ansichten schwer haben.

Du hast tiefe Spuren hinterlassen in Deinem Werk, daß ich, weil zu kurz dabei, gar nicht komplett übersehen kann. Und Du hinterläßt noch Spuren, und sei es nur die, daß jetzt jeder weiß, wo er hingehört. Über die Konsequenzen wird man nachdenken müssen.

Nichts desto Trotz warst Du der Erste unter uns, der einen Admiralsstern trug, und bisher sind Dir erst zwei Kollegen gefolgt. Du verläßt das Schiff erhobenen Hauptes und am höchsten von uns allen dekoriert. Einen solchen Veteranen durch eine lächerliche Sardinenbüchse mit 9 Zoll-Kleinkaliber ehren zu wollen, wäre Deiner unwürdig. Deine Leistungen verdienen den größten Pott und eine ordentliche 16"-Schlachtschiffsalve![Bild: th_60038_Missouri_broadside_122_1127lo.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot. - von Dreckshesse - 17.08.2007, 15:25
Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot. - von SashaGreyFan - 19.08.2007, 18:55