Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot.
Hallo Chinanski,

im Gegensatz zu nicht-VIPs überrascht mich Dein Abschied nicht.

Was ich zu schreiben habe, werde ich Dir persönlich noch schreiben. Ich hoffe, Deine Mailaddy funzt weiterhin.

Deine Berichte waren schon einzigartig, wobei ich machmal schon den roten Faden suchen musste. Leichte Kost waren sie sicher nicht.

Ebenso bist Du sicher kein einfach zu handhabender Mitbürger. Mir persönlich gefallen solche Menschen, die mit Ecken und Kanten. Denn diese habe ich selbst. Leider kannst Du Dich aber auch ganz schön in Dinge hineisteigern, richtig verrennen. Und das war in letzter Zeit nicht mehr zu übersehen. Mein Tip: Alles etwas lockerer sehen. Man lebt nur einmal, und es hilft nicht weiter, sich und anderen das Leben schwer zu machen. Lieber mal denken: "Ach leck mich doch am Arsch."

Davon, dass Du nicht mehr am Forum teilnehmen willst, wirst Du nicht zugrunde gehen. Ich hoffe, Du wirst auch nicht am Bier zugrunde gehen, Vorsicht, Alk und Internet sind böse Süchte. Das Forum wird ohne Dich ärmer sein, das ist meine Überzeugung.

Ich selbst sage Dir danke:

- für die gute Unterhaltung
- die interessanten Mails und PNs, die wir getauscht haben
- Deine klugen Ratschläge, die Du mir schon gegeben hast
- Dein Mitgefühl, welches Du in einer bestimmten Situation für mich hattest, ich habe das nicht vergessen und werde es nie vergessen
- Deine für mich manchmal so völlig andere Sicht der Welt

Danke, C-Man!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Zukunft. Lebe das Leben, es ist einmalig, aber verschleudere es nicht.

Gruß

Metallfan
Leben und leben lassen
Beständig ist nur der Wandel.

Nachrichten in diesem Thema
Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot. - von Metallfan - 17.08.2007, 13:42
Chinanski: ein Lotse verläßt das Boot. - von SashaGreyFan - 19.08.2007, 18:55