Was war Euer peinlichster Auftritt?
Ganz üble Geschichte. :wein

1 Std. später schrieb ich meinen ersten Bericht in einem Forum.
Ich war stocksauer. Es wollte sich mir nicht erschließen warum Frauen so grausam & kalt sein können. Was soll ich sagen, heute, 2 Jahre später weiß ich es immer noch nicht. Unglücklich

Es war ein warmer Tag im Oktober 2005.

Ok, ich machs kurz. Hab mich im Leierkasten mit ner AZF ordentlich in die Haare bekommen. Mitten im Ficken tat das extrem gut aussehende Luder nen Satz nach vorne und mein angedachter Orgasmus war passé.

Als ob es das Selbstverständlichste wäre sagt sie mir dann furztrocken die Zeit sei nun vorbei und ich könne gehen. Verärgert

"Nicht mir mir" dachte ich mir und forderte sie auf wieder ins Bettchen zu kommen, es stehe ja noch etwas aus. Scheinbar wollte sie nicht mehr und riss stattdessen die Zimmertüre weit auf und drückte den Alarmknopf über dem Bett.

Da stand er nun der Riesling - mittem im Zimmer, natürlich nackt, mit ausgefahrener Lanze. Die Kleine schreit mich an, ich solle mich verpissen, ich schreie Sie an, sie hätte mich beschissen. Ficken

Die vorbeiziehenden Typen auf den Gängen freuen sich, so ´ne Gaudi gabs wohl schon lange nicht mehr. Gaffende Grüppchen bilden sich vor der offenen Türe.

Nun, wo der Ruf eh schon ruiniert war und sich Massen zum Spektakel vor der Türe eingefunden haben war es mir dann auch egal. Zum Ficken war die Stimmung eh im Arsch, und als ich mir dachte es könne ohnhin nicht mehr schlimmer kommen da passiert das Unglaubliche:

Das Miststück nimmt meine kompletten Klamotten, stürzt aus dem Zimmer und schmeißt die Sachen aus aus dem 4. Stock direkt übers Treppenhaus nach unten.

Nun, wo ich nichts mehr da hatte konnte ich im Grunde auch gehen. :o

Also splitterfasernackt und mit rotem Kopf von ganz oben nach unten gelaufen und an jeder Ecke im Treppenhaus einen Teil meiner Klamotten wieder eingesammelt. Ein paar Leute haben geklatscht. Das war sogar mir peinlich.

Seitdem bevorzuge ich FKK - Clubs. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von hejob - 16.08.2007, 15:03
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von Riesling - 16.08.2007, 15:24
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von MaTT - 16.08.2007, 15:50
Was war Euer peinlichster Auftritt? - von loewe - 25.10.2007, 23:50